Merkel alternativlos (und Hörstel unwählbar)? – Gespräch mit Martin Hylla 13.12.16

Danke Konstantin!
Das ist ein sehr interessantes Gespräch, insbesondere was er über Hörstel herausgefunden hatte fand ich hochinteressant. Führerqualitäten hat der Hörstel also sicherlich nicht – unabhängig davon ist die Führeridee das faule Ei von gestern – bringt uns nicht weiter, denn es geht darum, dass die Menschen erwachen und sich jeder einbringt. Vor allem in der Politik geht das gar nicht mehr, denn so kommen wir niemals aus dem alten Sumpf raus. Also ein wenig intelligenter und fortschrittlicher hätte ich Hörstel schon gehalten, wenn gleich mir sein Gestotter in der letzten Zeit auch schon genug sagte – er hat keine wirklichen Antworten – quatsch also herum, wie alle anderen auch, ist daher nicht wählbar  – hm   😦

Die Spreu trennt sich immer rascher vom Weizen – das finde ich jedenfalls gut  🙂

©AnNijaTbé: am 25.12.2016

Veröffentlicht am 14.12.2016

Eine gewagte These: Merkel ist die bessere Wahl und Hörstel alles andere als „ethisch“.
Kai Orak vom Politischen Stammtisch Hannover stellt eine ungewöhnliche Analyse der Lage vor.
Wer meine Arbeit unterstützen möchte, kann das gerne durch eine Spende tun.
IBAN: DE61 2507 0024 0428 0624 00

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. feld89

     /  25. Dezember 2016

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: