Bild dir deine Meinung Antje Sophia – Bücherverbrennung : das wir nicht in einem RechtsStaat leben in dEUtschLand | BildDung für deine Meinung

Präzise Prophezeiungen: 2017 2018 2019 2033 – RFID Chip – Johannes Apokalypse Antje Sophia Veröffentlicht am 16.11.2016 Präzise Prophezeiungen 2017, 2018, 2019 und 2033 RFID Chip oder t…

Quelle: Bild dir deine Meinung Antje Sophia : das wir nicht in einem RechtsStaat leben in dEUtschLand | BildDung für deine Meinung

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wetekamp

     /  22. Dezember 2016

    Ein Photogeshoptes Bild, eine computergenerierte Stimme. Mein Bauchgefühl sorgt für sehr begrenztes Mitgefühl. Eigentlich kann ich meinem Bauchgefühl, besonders, wenn es „Alarm“ schllägt, trauen. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen. Wer jedoch in seinen Recherchen zu dem Ergebnis gekpmmen ist, dass ein berühmter Österreicher mit deutscher Staatsangehörigkeit eine Rothschildmarionette gewesen sei, ist eh mehr un- als glaubwürdig …

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..