Alles Schall und Rauch: Obama, der Lügenpräsident, ist abgetreten

Am Freitag hat Obama seine letzte Pressekonferenz seiner Amtszeit im Weissen Haus abgehalten, bevor er nach Hawaii für seine zweiwöchigen Weihnachtsferien und Golfrunden mit der Air Force One abdüste. Ich habe seine Rede mir live angehört und jetzt leide ich unter Nackenschmerzen und einer Gehirnerschütterung vor lauter Kopfschütteln. Ja, ich musste dauern den Kopf schütteln, weil praktisch jede Aussage die er von sich gab gelogen war … fast JEDE!!!

Quelle: Alles Schall und Rauch: Obama, der Lügenpräsident, ist abgetreten

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Andy

     /  20. Dezember 2016

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Jürgen Elling

     /  20. Dezember 2016

    Wie konnte nur so ein Menschen verachter einen Friedensnobelpreis bekommen. Das finde ich sehr traurig. Er ist ein Kriegstreiber und nichts anderes.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Barack Obama ist größter Heuchler des Jahrhunderts und Kriegsverbrecher | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: