Innere Erde – KDG – Schweiz Vortrag mit Christa Jasinski *hervorragend

Ähnliches erzählt Sharula Dux:

Das Leben in der Erde, der alten Stadt Telos – Sharula Dux erzählt – Deutsch

***

Veröffentlicht am 08.12.2016

Vortrag mit der Buchautorin Christa Jasinski in Aarau, November 2016.
Thema: „Die innere Erde“… die Bücher von Alf und Christa Laib- Jasinski.

~~~

Alfons Jasinski: Buch „Thalus von Athos“ | Erlebnisbericht Innere Erde Reptiloide

~~~

Danke Reiner!
Danke vielmals – neue Aspekte zu den Reptos – gefällt mir!

Mich erinnert dieser Vortrag vor allem an das, was Sharula Dux über Telos sagte. Der Link dazu ist ganz oben!

Liebe Grüße
©AnNijaTbé:

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Goebl Christian

     /  19. Dezember 2016

    Hab mirs erste viertel angeschaut….. ist das dein ernst???

    Liken

    Antworten
    • oh ja – es gibt ganz viele Hinweise dafür.
      Ich fühle die Beichte von Alf Jasinski authentisch – also wahr.
      Gehe aber bitte selber diesem Thema nach.
      Das einzige Problem das ich damit habe ist, dass ich nicht mehr an die Kugel-Erde glaube.
      Auch wenn die Erde keine Kugel ist, kann sich in ihrem Inneren ein wunderbare Welt befinden, die ich nicht bezweifle.
      Sharula Dux hat ein Freund von mir auch direkt getroffen, auch er war für mich glaubwürdig.

      Auch der Untersberg ist ein Hinweis in diese Richtung, bzw. was dort alles passiert ist.

      Liken

      Antworten
  2. Christa Laib-Jasinski: Das Morpho-Feld und die Akasha-Welt

    Verein Perlenschnur eV

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: