Merkels Fingernägel: Nehmt diese Frau mal genauer unter die Lupe !

fingernaegelmerkel2

Als Onychophagie (auch Fingernagelkauen, Nagelkauen, Nägelkauen, Nägelbeißen) bezeichnet man das Kauen, bzw. Aufessen der Fingernägel. Die Onychophagie kann bei Neurosen oder zusammen mit einer Onychotillomanie (=selbst herbeigeführte Zerstörung der Nägel) bei paranoiden Psychosen auftreten.

Quelle: Wikipedia

Schauen wir uns unsere Bundeskanzlerin mal genauer an:

fingernaegelmerkel3

Kann man das Schicksal einer Nation wie Deutschland einer Frau anvertrauen, die offenbar ein solches Kopfproblem hat, dass sie sich die Fingernägel und die Nagelhaut abbeißt, bis alles blutig ist?

So jemand gehört zu einem guten Facharzt, aber nicht auf den Stuhl des Bundeskanzlers!

Wie lange soll dieser Wahnsinn noch weitergehen? Wir brauchen unbedingt einen radikalen Politikwechsel!

Merkel muß weg und zwar schnell! Sonst sieht Deutschland bald auch so aus wie ihre Fingernägel:

fingernaegelmerkel

http://www.zuwanderung.net/2016/10/26/merkels-fingernaegel-nehmt-diese-frau-mal-genauer-unter-die-lupe/

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. Eewww… eklig.
    So eklig wie diese Frau selbst.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. igitt – und die Nagelform sagt, dass sie einen niederen Reizpegel hat 😦 oder ach niedere Frustrationstoleranz, um es mit einem anderen Begriff zu benennen.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Saheike1

       /  15. Dezember 2016

      Wir wissen doch, daß die Hand in ihrem Ar… bessere Nägel hat und sie zu Bewegungen veranlaßt. Da ist egal, wie ihre Nägel aussehen, denn das lenkt nur vom Puppenspieler ab.

      Gefällt mir

      Antwort
  3. lothar speer

     /  5. August 2017

    Diese Dummkuh muß viele eigene Gewissensprobleme haben , als Marionette und Jüdin . – die mit Vollgas das Deutsche Volk vernichten – Danke – wer da noch zur “ Wahl “ geht , macht auch noch mit – diesen sogenanten “ Wahltag – Tag “ sollte genutzt werden gemeinschaftlich dieses Gesindel abzuschaffen – statt weiterhin Lügenmedien – Schungelkämp – Mäg Brother – Fußball – sich ablenken läßt ( keiner merkt d.deutsche Mannschaft wird immer schwärzer ) – ( eine Chinesische Manschaft sollte aus Chinesen bestehen ) – alles mit Geld zu kaufen hat nichts mit Sport zu tun – wacht endlich auf und räumt diesen Sauhaufen auf –

    Gefällt mir

    Antwort
  4. olga.chraska

     /  7. August 2017

    Ist wirklich nicht zu verstehen, warum sich ein Nagel-und Fingerhautfresser nicht etwas draufgibt, wie bei Kindern, das dann grauslich schmeckt und vom Anfressen abhält. Könnte aber auch ganz etwas anderes dahinter stecken. Wahrscheinlich gibt es nichts, das so grauslich schmeckt, daß es nicht doch abgefressen wird. Menschen in dem Alter fressen keine Nägel und Finger an, außer sie wollen ein inneres nicht zu beruhigendes Mißempfinden, wäre in dem Fall verständlich, übertünchen und sich selbst aufessen, um damit das noch in geringem Maße vorhandenen nagende Gewissen so zu beruhigen……Kann natürlich auch sein, weil man am liebsten, alle Anwesenden auffressen wollte.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Ulrich Dittmann

     /  4. Oktober 2017

    … diese Frau gehört in die Klapsmühle und nicht auf den Kanzlerstuhl

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: