Geheimtechnologien & Flugmaschinen im 19. & frühen 20. Jahrhundert – Amok Alex & Frank Stoner 92

Veröffentlicht am 08.12.2016

Geheimtechnologien & Flugmaschinen im 19. und frühen 20. Jahrhundert
Amok Alex & Frank Stoner Show Nr. 92

Zunächst haben wir ein paar Neuigkeiten zu pizzagate und fake news. Dann sprechen wir über die Bilder von Charles Dellschau, NYMZA und den mysteriösen Sonora Aero Club in Kalifornien. Gab es im 19.Jh. in geheimen Technologieprojekten schon Vorläufer von fliegenden Untertassen und Antigravitationsmaschinen? Gründete der Teslafreund Guglielmo Marconi eine unterirdische Hightechstadt in Südamerika?
Materialismus vs Philosophenwissenschaft.
Deutsches Talkradio vom Feinsten, immer mittwochs, live und mit RE-Community-Chat auf
http://radio-emergency.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Adolf Breitmeier

     /  11. Dezember 2016

    Es hat in Deutschland nie… Der Titel verwirrt mich etwas (den Inhalt der Vorlesung kenne ich nicht), denn an der (bei Sozialisten üblichen) Vernichtung Andersdenkender gibt es nichts zu rütteln. Der Sozialist Hitler und sein Regime haben nachweislich Millionen Missliebiger Menschen, vor allem Juden, nicht nur durh Vergasen ermordet. Leider, in der Hinsicht auf die erbärmlich Ermordeten, die ganz sicher noch gerne gelebt hätten, wenn man sie nur gelassen hätte, und uns jetzt lebenden Deutschen, weil, obwohl nicht schuldig (das geht rein biologisch nicht), in der Welt wir immer noch als BÖSE gelten. Dabei ist es merkwürdig, dass die Untaten eines Stalin, Pol Poth, Castro, Mao nicht in gleicher Weise geächtet werden wie die Untaten der deutschen Sozialisten. Wahrscheinlich, weil es dort nichts zu holen gibt. Mir tun die Ermordeten leid, und man sollte – nach meiner Meinung – offen und ehrlich mit den Schandtaten umgehen: ABER es ist vorbei für uns, und dennoch wird weltweit noch weiter gemordet, zum Beispiel metzeln Mohammedaner Christen ab, wo auch immer sie es ungestraft tun können, das scheint jedoch niemanden zu stören. WIR könnten also jetzt MORDEN verhindern, das, was geschehen ist, können wir nicht mehr ungeschehen machen. Und Buße tun für ,,Geschichte“, das hat Deutschland in vielerlei Hinsicht schon längst getan.

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: