Bellen besiegt Norbert Hofer – Ist Österreich verloren?

Danke Konstantin!
Eine gute Analyse der Wahl – wenngleich ich nicht überzeugt bin, dass diese wirklich verloren wurde!
Warum sollte die Erstmeldung falsch gewese
n sein, wo die Fälscher noch keine Zeit gehabt haben etwas zu verändern.

Wahlbetrug in Österreich: Erste Hochrechnung verkündet Norbert Hofer als Sieger

Veröffentlicht am 05.12.2016

Die Wahl gegen Bellen hat Hofer verloren. Aber ist Österreich verloren? NEIN!
In diesem Video zähle ich die 3 Gründe auf warum die Wahl verloren wurde der Kampf um Österreich gerade erst begonnen hat!

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: