ᴴᴰ Google Earth | Das grosse Geheimnis

Veröffentlicht am 05.11.2016

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Wetekamp

     /  30. November 2016

    Also, für meinen Teil wird es wohl auch Googels Geheimnis bleiben. Ich habe keine Ahnung, was der „Produzent“ mir mit nervenzerfetzender „Musik“ und Augenmuskelkater aufzeigen will.

    Gefällt mir

    Antworten
    • ganz meine Meinung…

      Wenn man einen gewöhnlichen Strich auf einem nicht sehr glatten Papier macht und diesen dann hochauflösend einscannt und in einem Grafikprogramm bearbeitet, dann sieht das ganz ähnlich aus, wenn man den Strich auf 3D umwandelt.

      Möglicherweise hat der Grafiker der die Erdoberfläche konstruiert hat gemerkt, dass das irgendwie interessant aussieht, und weil sie uns ja dauern verarschen wollen, haben sie das gleich gelassen, damit die Leute wieder was seltsames finden können – lol

      Gefällt mir

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

