TRUMP ! Im Gespräch mit Wolfgang Eggert

Veröffentlicht am 27.11.2016

Kommentar von Remo Niekrenz:

Ich bin ein klein wenig erschüttert, dass Wolfgang Eggert, den ich überaus schätze, wirklich denkt, Trump wolle das Politikgeschehen verändern oder sei dazu in der Lage. 🙈 Gerade er sollte es doch besser wissen..

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Trump hat schon eine klare Ansage gegen den Iran gemacht. Ich verstehe nicht, warum Wolfgang Eggert so optimistisch ist

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Das ist er ja auch gar nicht, denn die Weltsituation ist alles andere als eine „gmahte wiesn! Im Gegenteil man muss den Hut ziehen vor Trump, weil er sich etwas vorgenommen hat, was nicht NWO entspricht!!!!

    Kurz gesagt Wolfgang Eggert ist voll guter Hoffnung und das zu Recht.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: