Es ist nicht alles Gold was glänzt – insbesondere der Charakter von so manchem Oligarchen Russlands nicht :-(

Russische Milliardäre – Der exzentrische Lebensstil der Oligarchenfrauen (Doku)

Published on Feb 6, 2017

Russische Milliardäre : Der exzentrische Lebensstil der Oligarchen Frauen (Doku)

Insbesondere wuchsen die Oligarchen Russlands in der Zeit Jelzins und kurz davor heran, sie waren nicht zimperlich mit den Methoden als sie die wirtschaftliche Macht an sich rissen, so mancher wurde aber von Putin wieder zurecht gestutzt.

Die Familie im Stich zu lassen ist allerdings das Letzte überhaupt, keiner könnte Oligarch geworden sein ohne seine starke Frau im Hintergrund, die ihm in allem den Rücken frei hielt. Hier zeichnet sich ein Bild, dass diesen Männern Russlands keine Lob einbringt. Moral und Geld passen offenbar gar nicht zusammen. Die Adeligen früher hatten zumindest den Anstand den Schein nach außen zu wahren und jagten ihre Familiemitglieder, die sie satt geworden waren, nicht wortlos vor die Türe.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Karl

     /  28. November 2016

    An Freunde von W3000

    Liebe AnNijaTbé
    So ähnlich wie Du es siehst sehe ich auch die Situation
    Die Dokumentation gab uns einen tiefen Einblick in die finanziell reichsten Kreise der Welt. Als Beispiel in die von russischen Milliardären. Doch trotz des Reichtums fehlt es meist an menschlicher Wärme und vor allem an Empathie. Sie schleppen einen riesigen Rucksack gefüllt mit Müllsteinen zeitlebens mit sich herum.

    So gesehen und weil bis her noch niemand seinen materiellen Reichtum ins Jenseits mitnehmen konnte, gehören sie zu den ärmsten Seelen der Welt den am Ende des Lebens können sie sich nicht von der Welt lösen. Ein schrecklicher Gedanke für alle mitfühlenden Menschen.

    Liebe Grüße Karl

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: