Die größte Lüge der Geschichte – Holz – Doku 2016 *NEU* (HD)

Published on Dec 7, 2016
Veröffentlicht am 09.04.2016 – gelöscht

Für mehr neue Dokumentationen (Doku, Dokus, Dokumentarfilm) und Reportagen in HD in Deutsch/German aus 2016 bitte abonnieren! Vielen Dank! – Ihr Team von Royal Dokus 2016.

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. gunst01

     /  27. November 2016

    Wohl eine Lüge für Holzköpfe.

    Like

    Antworten
  2. Hanf wäre der ideale Ersatz. Da Hanf aber noch sehr viel mehr einsetzbar ist (Medizin, Kleidung, Papier etc.) wurde es verboten. https://ursulaortmann.wordpress.com/2013/11/15/hanf-der-verbotene-tausendsassa/

    Like

    Antworten
    • Genau das dachte ich mir auch bei diesem Beitrag.
      Hanf wächst in nur einem Jahr zu einem beachtlichen Stamm heran und wäre auch das beste Nutzholz neben, Öl, Tee und Fasergewinnung für Kleidung. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass Hanf wieder zur Pflicht wird, wie es einst in den USA war.

      Like

      Antworten
  3. BA BA MAGNI

     /  27. November 2016

    Die Daten sind veraltet, der Wald in Deutschland wird massivst ausgebeutet.

    Aber nicht nur für Brennholz, im Nachbarort macht ein Sägewerk nur noch Parkett für China.

    Im Hardtwald und Umgebung, Kraichtal z.B. sind überall massive Löcher im Wald zu finden, das Sonnenlicht trifft fast überall direkt auf den Boden, die Waldwege waren früher alle über“dacht“ von den Baumwipfeln.

    Mittlerweile, eben seit 2010 herum, ist das nicht mehr der Fall.

    Ich bin früher teilweise 10.000km mit dem Rad durch die Wälder jährlich gefahren.

    Waldstadt, Nähe Elbinger Straße ist ein Spielplatz, dort war auf der gegenüberliebenden Straßenseite eine Eiche, ein Naturdenkmal -> abgesägt!

    Drumherum kann man mittlerweile mit dem Langholzlaster wenden!

    Alle Kreuzungspunkte im Wald sind mittlerweile mit dem Langholzlaster befahrbar und im Sommer flimmern die Waldwege, die Kreuzungen vor Hitze! Neben den Straßen, Autobahnen, Schienen wird massiv der Wald zurück gedrängt.

    Die 4 spurige Rheintaleisenbahn soll zwischen Mannheim und Karlsruhe gebaut werden, die Schweiz ist schon fertig. Und was wird darauf transportiert? 70% (oder noch mehr) Kriegsmaterial.

    Unser BSP -> Sozial -> besteht zu großen Teilen aus Kriegsmaterialverkäufen. Autos stehen ca. 15 Milliarden auf Halde rum, auf Flugplätzen, Feldern überall.

    Keine Ende des Irrsinns an Themen.
    Wir müssen dem System unsere Energie entziehen, nach Hause gehen, den Hof in Ordnung bringen, dann fährt man schon mal extrem weniger mit dem Auto und die Tankstellen können den Sprit nicht mehr verkaufen usw. usw.

    Wir sind nach Hause gegangen, haben den Gefrierschrank ausgemacht (siehe Alexander Popp Biophotonen) und sparen jetzt schon im 3. Jahr enorm Strom, sodass unser Energieversorger nachgefragt hat, was denn da los sei.

    Enährung vom Fleisch weg, kein Kokosöl, kein Gepa (wo Gepa produziert wird, können die Einheimischen sich das Essen selber nicht mehr leisten, die Preise haben angezogen), keine Früchte aus dem Ausland -> nur was der eigene Garten hergibt und man mit dem Nachbarn tauschen kann.

    Obstbäume an den Flüssen wieder anpflanzen, die zur Zeit zu hunderttausenden im Raum Stutensee z.B. gefällt wurden.

    Das war unsere einheimische Nahrungsquelle.

    Hecken wieder anpflanzen, die Felder kleiner usw.

    Als die letzte Flurbereinigung in Gang kam, habe ich mit Schrecken festgestellt: Die machen nochmal eine? Wir haben vor 30 Jahren gegen weiße Lampen gekämpft, dann sind orangene eingebaut worden, jetzt wird auf grellweißes, krankmachendes LED-Licht alles umgestellt.

    Gibt es was wo gesund ist? Packen wir es an und räumen den Dreck aus unserem Haus, aus Deutschland.

    Like

    Antworten
    • Danke für die erschreckende Korrektur!

      Es tat weh, dies alles zu lesen und es erinnerte mich an den Wald meiner Kindheit, der nur noch hohes Gras und Fliegen hat – keine Kräuter, keine Beeren und keine Pilze mehr.

      HerzLicht Willkommen auf w3000
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  5. Pholym

     /  27. November 2016

    Hat dies auf Pholym rebloggt.

    Like

    Antworten
  6. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  28. November 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..