Danke Ursula!
Update: 25.11.2016
Diese Absurdität ist unfassbar…
!!DAS EMRK Artikel 9 und 10 postuliert ausdrücklich auch eine
ÖFFENTLICHE Meinungsäußerungs- und Redefreiheit
in Wort, Schrift und Bild!!
https://www.menschenrechtskonvention.eu/freie-meinungsaeusserung-9295/ – Artikel ganz lesen
Ausschnitt:
//Die in in Artikel 9 EMRK geschützte Gedankenfreiheit ist die Freiheit des Denkens, insbesondere in weltanschaulichen und politischen Dingen. Die in Artikel 10 EMRK geschützte Meinungsfreiheit ist dagegen die Freiheit, seine Gedanken laut und öffentlich auszusprechen, verstanden als das subjektive Recht auf freie Rede, auf freie Äußerung und auf die (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln. Eine so verstandene Meinungsfreiheit geht über die Gedankenfreiheit – und damit über die allgemeine Gewährleistung des Art. 8 EMRK hinaus. Sie war den Verfassern der Menschenrechtskonvention so wichtig, dass sie in Artikel 9 gesondert geschützt wurde.//
–
Die wesentlichen Freiheiten wie Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit, Bekenntnisfreiheit, Gedankenfreiheit, Glaubens- und Gewissensfreiheit – die sowieso dem Menschen nicht genommen werden können – werden natürlich nicht erwähnt. Diese Freiheiten hat der Mensch derzeit allerdings auch nur im privaten, intimen Bereich, was ein Skandal ist. Andererseits leitet man von der Glaubensfreiheit eine öffentliche <Religionsausübungsfreiheit> ab, die es aber gar nicht gibt.
!Es gibt keine öffentliche Religionsausübungsfreiheit!
Kurz gesagt, diese Auszeichnung ist auch eine Täuschung – lest dazu den Artikel
Sogar die Gedankenfreiheit wird unter anderem über Smart angegriffen!!!! Siehe oben EMRK Gedankenfreiheit – wieso schreit da keiner laut auf und fordert die Einhaltung von EMRK Artikel 9?????
Wenn Smart gespenstisch wird | Handys sind ab 2015 auch Gedankenlese-Geräte – Gedankenlesefunktion!!!
©AnNijaTbé: am 24.11.2016 – ich kann derartige hinterlistige Manipulationen und Eingriffe in das individuelle menschliche Leben nicht akzeptieren… auch Täuschungen wie die Vergabe einer solchen Auszeichnung dienen weder der Öffentlichkeit noch dem Fortschritt der Menschheit!
Alles Schall und Rauch: Frechheit – Merkels Auszeichnung für vier Freiheiten
Die vier Freiheiten sind:
Rede- und Meinungsfreiheit >>> ist längst ein Grundrecht, wird aber nicht in allem gewährt
Religionsfreiheit >>> gibt es ja auch schon
Freiheit von Not >>> ein schönes Lippenbekenntnis ohne dazu passende Realität
Freiheit von Furcht >>> völlig unmöglich
Quelle: Alles Schall und Rauch: Frechheit – Merkels Auszeichnung für vier Freiheiten
~~~~~
Glaubens- und Gewissensfreiheit
Diese Freiheiten werden unzulässig und täuschend auf Religionsfreiheit ausgedehnt, denn es leitet sich keine öffentliche Religionsausübungsfreiheit, also mit uneingeschränktem Öffentlichkeitsrecht davon ab, was aber gerne auch hier vorgetäuscht wird.
Die Bekenntnisfreiheit, welch eine Religionsfreiheit andeuten könnte, wird jedoch gar nicht erwähnt. Doch auch diese erlaubt keine öffentliche Ausübung. http://www.sezession.de/22907/karl-albrecht-schachtschneider-die-grenzen-der-religionsfreiheit-am-beispiel-des-islam.html
–
Das EMRK nennt ausdrücklich STATT Bekenntnisfreiheit – Religionsfreiheit – was ein Schritt zur Religionsausübungsfreiheit ist und weggeht von den echten Freiheiten, die keinem Menschen genommen werden können, weil sie in seinem INNEREN und nicht im ÄUSSEREN stattfinden. Man denke an das Lied „die Gedanken sind frei – wer kann sie erraten…“
https://www.menschenrechtskonvention.eu/gedankenfreiheit-gewissensfreiheit-religionsfreiheit-9293/ – alles lesen – auch aus diese postulierten Recht auf Religionsfreiheit leitet sich keine öffentliche Religionsausübungsfreiheit ab.
//Art. 136 WRV, dass die bürgerlichen und staatsbürgerlichen Rechte und Pflichten durch die Ausübung der Religionsfreiheit weder bedingt noch beschränkt werden. Außerdem darf niemand zu einer kirchlichen Handlung oder Feierlichkeit oder zur Teilnahme an religiösen Übungen oder zur Benutzung einer religiösen Eidesform gezwungen werden;// weiterlesen
Hier wird ein wenig getrickst – „Ausübung der Religionsfreiheit“ – eine echte FREIHEIT kann nicht ausgeübt werden – man hat sie und kann sich dazu nur entsprechend verhalten, sie erfordert keine Öffentlichkeit. Das EMRK impliziert aber eine öffentliche Ausübung, die nur von der Öffentlichkeit, also dem Volk gegeben werden kann. Das EMRK distanziert sich jedoch gleichzeitig vor jeglichem Religionsausübungszwang. Ein EID ist ein innerer Zwang, dem sich kein Mensch antun muss.
.
Niemand muss seine Gedanken preisgeben, niemand muss sein inneres Bekenntnis preisgeben, niemand muss sagen woran er glaubt (Glaube), niemand muss sein Gewissen preisgeben, niemand muss Kriegsdienst leisten wenn ihm das sein Gewissen verbietet, jeder darf aber entsprechend seiner INNEREN Überzeugung handeln (Meinung) denn keiner muss seine Handlungen erklären, solange sie nicht krimineller Natur sind.
Siehe dazu auch ganz oben EMRK Artikel 9 u. 10.
.
Genau genommen darf also keine Öffentlichkeit durch die Religionsausübung irgendeiner Gruppe dazu gezwungen werden, dieser in irgendeiner Weise beizuwohnen ZU MÜSSEN (Vorsicht Zwang) und sei es nur durch das Verschenken vom Koran auf öffentlichen Straßen, dies zeigte sich schon häufig als Anstoß für öffentliche Konflikthandlungen, daher muss dem Einhalt geboten werden. In den westlichen Ländern wird man aber niemandem verbieten können den Traditionen zu folgen, denn darauf gibt es ein Gewohnheitsrecht, dass nur durch die Vernachlässigung dieses Rechts zum Verschwinden gebracht werden kann. Wenn es keiner mehr tut hat es sich erledigt!
Die Islamisierung wird in den westlichen Staaten ERZWUNGEN, was gegen jegliches Menschenrecht ist!!!
~~~~~
Glaubens- und Gewissensfreiheit
http://www.grundrechtefibel.de/fibel_glaubenfreiheit.html
Hier geht es darum, dass sich jeder zu seinem Glauben bekennen darf und deswegen keine Vorteile oder Nachteile hat.
Das sagt das Grundgesetz zur Glaubens- und Gewissensfreiheit
Seit es Menschen gibt, machen sie sich Gedanken darüber, woher die Welt kommt und welchen Sinn das Leben haben soll.
Sie bekennen sich zu einer Religion oder zu einer Weltanschauung und fühlen sich dieser zugehörig. Zu den größten Religionen gehören das Christentum, der Islam, der Buddhismus, der Hinduismus und das Judentum. Es gibt aber noch viel mehr Religionen.
Jeder Mensch darf seine Religion selbst wählen und das glauben, wovon er überzeugt ist. Man muss aber keiner
Religion angehören.
Jede Weltanschauung und Religion hat ihre eigenen Regeln, ihre eigenen Gebäude, Räume und Plätze, ihre eigenen Feste und Rituale. Alle Menschen dürfen ihre Religion so ausleben, wie sie es möchten, müssen aber gleichzeitig die Religionen und Weltanschauungen der anderen achten.
| Grundgesetz Artikel 4 Absatz 1 und 2 (1) „Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“ (2) „Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“ |
|---|
~~~~~~~~~~~~~~~~
Diskussion zur Grundrechtsberechtigung – Was heißt überhaupt Grundrecht-BERECHTIGUNG – muss es erst eine Berechtigung dafür geben, dass einer ein Gewissen, eine Meinung etc. hat????
Dass ein AMT keinerlei Grundrechte haben kann muss auch nicht diskutiert werden – oder?
Grundrechte beziehen sich nur auf die natürliche Person – die allgemein als Mensch verstanden wird, was aber meinem Studienergebnis zum Thema PERSON auch nicht entspricht, denn da ist jedwede Person nur eine SACHE!!!
https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/vollendung-der-geburt-mensch/
Klicke, um auf 5.Grundrechtsberechtigung.pdf zuzugreifen


















































Saheike1
/ 24. November 2016Nun, wir wissen ja, was diese Preisvergabe bedeuten soll, nur keinen Neid aufkommen lassen, denn das wollen die ja. Mir ist das sowas von egal, was die der in den Ar…. schieben, denn die hat ihre Seele dafür verkaufen müssen.
LikeLike
Holger
/ 24. November 2016Die haben ihre Seele an den Teufel >> verkauft. Die Masse der Menschheit >> hätte nur eine Chance: Überhaupt keine Beachtung mehr dieser Verarsche schenken, zum Beispiel kein TV mehr einstellen, keine Zeitungen mehr lesen, kein Radio mehr einstellen, nicht mehr wählen gehen, etc.
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 24. November 2016Saheike – du bist wirklich gut – ich lach mich schief…..lol
LikeLike
Kuschi2000
/ 24. November 2016Was diese Trulla und die umgebenden Psychopathen nie kapieren werden ist, das der Mensch ein Geschöpf ist und damit ein Schöpfer voraus gesetzt wird (siehe Präambel im GG).
Diese Psychopathen gehen davon aus das die Schöpfung unvollkommen ist, deshalb schneiden sie den Menschen von seinen Grundrechten ab und zerstören die Schöpfung.
Diese Geistkranken verfolgen ihre religiös motivierte Hirokratie:
(Wiki)Hierokratie (von griechisch ἱερός hieros ‚heilig‘ und κρατεῖν, kratein ‚herrschen‘, ‚Herrschaft‘ – vgl. -kratie) ist eine Herrschaftsform, bei der die Staatsgewalt von einer Priesterschaft (Klerus) oder einer ähnlichen sakralen Institution ausgeübt wird, was in der Regel religiös legitimiert wird. Die Hierokratie ist damit meist eine Form der Theokratie. Im Unterschied zur Theokratie im engeren Sinne wird aber in der Hierokratie weder Göttlichkeit noch Gottberufenheit des Herrschers propagiert, sondern der Herrschaftsanspruch aus der Heiligkeit und Weisheit der Priesterschaft hergeleitet.
Max Weber definierte die Hierokratie wie folgt: „Hierokratischer Verband soll ein Herrschaftsverband dann und insoweit heißen, als zur Garantie seiner Ordnungen psychischer Zwang durch Spendung oder Versagung von Heilsgütern (hierokratischer Zwang) verwendet wird. Kirche soll ein hierokratischer Anstaltsbetrieb heißen, wenn und soweit sein Verwaltungsstab das Monopol legitimen hierokratischen Zwanges in Anspruch nimmt.“
Womit wir wieder bei den Jesuiten, Vatikan, CoL, Washington DC, britisches Unterhaus und der Crown angekommen sind.
Auch die Wahl des D.Trump stand unter der Aufsicht des Erzbischof Timothy Dole.
…..der Herrschaftsanspruch wird aus der Heiligkeit und Weisheit der Priesterschaft hergeleitet. Daran glaubt diese gehirngewaschen Trulla und setzt ihren „heiligen Auftrag“ fort!
LikeGefällt 1 Person
Holger
/ 24. November 2016Wow! Geiler Beitrag! Es ist nämlich wirklich so, dass die verdammte Priesterschaft (Sataninsten) diese Welt beherrscht. Ich vermute, diese Priesterschaft ist vor ca. 6.500 Jahren in Sumer gestartet. Jetzt hat sie mit dem Vatikan die Weltherrschaft tatsächlich erreicht
LikeLike
Kuschi2000
/ 24. November 2016Sollte lauten: Erzbischof Timothy Dolan
LikeLike
https://wissenschaft3000.wordpress.com/
/ 24. November 2016Über andere Länder darf man wohl schimpfen, aber vor der eigenen Türe häuft sich der Dreck 😦
LikeLike
ursulaortmann
/ 26. November 2016Hat dies auf Ursulaortmann's Blog rebloggt und kommentierte:
Glaubensfreiheit, Meinungsfreiheit
LikeLike
ursulaortmann
/ 26. November 2016Es geht weiter: Merkel will “Falsch-Meldungen” vom Internet wegzensieren – und bestimmt, was Falschmedung sei, wie im 3. Reich.
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/11/26/merkel-will-falsch-meldungen-vom-internet-wegzensieren-und-bestimmt-was-falschmedung-sei-wie-im-3-reich/
LikeLike