Abflug vom Mond: „Hunderte“ Ufos verlassen den Erdtrabanten – VIDEO

Diese Bilder lassen vermuten, dass unser Mond bereits kolonisiert ist – wenigstens von Außerirdischen. Ein Alien-Jäger will sogar von dem Erdtrabanten startende Ufos gesehen haben: Als Beweis sollen folgende Aufnahmen dienen.

Dabei kann es sich allerdings nur um eine optische Täuschung handeln, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ schreibt.

Das von dem YouTuber „Mister Enigma“ hochgeladene Video zeigt, wie mehrere nicht identifizierbare Objekte von der unteren linken Seite des Mondes wegfliegen. Diese bizarren Bilder bestärken nun Verschwörungstheoretiker darin, dass der Mond längst bewohnt sei. Experten berichten dagegen, dass dies nur eine optische Illusion sein könne, die durch digitale Störungen, sogenannte Artefakten in den Bildern, bedingt seien.

Quelle: https://de.sputniknews.com/videoklub/20161122313456211-ufos-mond-video/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Saheike1

     /  22. November 2016

    Für mich sieht das nach optischer Täuschung aus, zumal ja der Mond in dem Video anscheinend so eine Art Atmosphäre hat. Es sieht aus wie das Flimmern in heißer Luft. innehalb unserer Erdatmosphäre.Außerdem wird das Alles benutzt, um uns auf eine Fake Alien Invasion mit ihrem Fake Alien god vorzubereiten. Das steht weiterhin auf deren Programm um die Menscheit endgültig zu versklaven. Außerdem diverse Mindcontrol Programme wie Brainwave und Celltowers, die den Geist verwirren sollen. Und warum sollten die ausgrechnet von auf der Erde zugewandten Seite den Mond verlassen, wenn es keiner wissen soll ?

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Das kann eigentlich nur ein Fake sein.

    Wenn die Menschheit es geschaffen hat sich von den falschen Weltbildern gelöst zu haben, wird klar sein, dass sich am Mond gar nichts befindet. Und es werden dafür die Beweise gefunden werden, so es sie nicht ohnehin längst schon gibt.

    Heute ist es nur eine Behauptung, die auf alten ganz anderen Bezeichnungen für den Mond beruhen – wie Scheibe – Sputer – rollendes Rad…..

    Bei all diesen Meldungen muss man sich auch fragen, warum die niemals gelöscht werden und fast überall auftauchen?

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: