Economist: Rothschild kündigt Neue Weltordnung für 2017 an

Hinterlasse einen Kommentar

32 Kommentare

  1. Saheike1

     /  21. November 2016

    Man nennt das auch Präprogrammierung, wenn man denn daran glaubt, führt man es auch aus, so wie die das haben wollen.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Trump heisst ja Trumpf, hier werden die Trumpf(karten/Personen) eingesetzt? Zu denken gab mir der 20.11.2016 (=13): Angela Merkel gibt erneute Kanzlerkandidatur bekannt und der Papst beendet das Jahr der Barmherzigkeit nach 348 Tagen. (=15, der Teufel) https://ursulaortmann.wordpress.com/2016/11/21/was-war-am-20-11-2016/
    Die Sonnenfinsternis am 26.2. (der 57. Tag) geht über Süd-Argentinien und Südpol. Es wird ja gemunkelt, dass die Illuminaten von dort aus die Welt verlassen könnten. Die 2. Sofi findet am 21.8. satt und betrifft Amerika. Wenn man Turm XVI und Tod XIII und das letztere X mit dem V austauscht, erhalten wir oben 21 und unten 8. Beide Sonnenfinsternisse sind demnach von grosser Bedeutung.
    Frühlingsanfang ist 2017 am 20.3.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  3. Babette

     /  23. November 2016

    hallo, ich hab hier was interessantes über den roten Rock der Merkeel auf dem Rad gefunden:
    “ Was bedeutet der rote Rock?
    Wusstet ihr eigentlich, dass es in England alle vier Jahre Tradition ist, dass die Frauen den Männern einen Heiratsantrag machen? Wird der Glückliche am 29. Februar gefragt, darf er nicht „Nein“ sagen. Tut er es doch, muss er eine Strafe zahlen. Als Kennzeichen, trägt die Frau einen roten Rock. So kann sich der Auserwählte noch überlegen, ob er nicht doch noch schnell die Straßenseite wechseln soll, wenn sie freudig auf ihn zuläuft.“

    Wer soll sich noch schnell in Sicherheit bringen? Lg Babette

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Saheike1

     /  24. November 2016

    The Economist World in 2017 Cover

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Saheike1

     /  24. November 2016

    Denk mal an die EU in Brüssel, dieser Turm der BIZ in Basel etc, das Bankingsystem.

    Gefällt mir

    Antwort
  6. The Star erinnert mich an Sternenkinder: Frühchen unter 500 g, Fehlgeburten, Totgeburten. – ausgelöst durch Chemtrails oder Impfungen?
    Das Gericht hielt ich für den Herrscher, nimmt man beide Zahlen, ist das 20.4. – Hitlers Geburtstag. Nehme ich Judgment auseinander, erhalte ich jud-g(over)-ment.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Die Rolle Hitlers war scheinbar eine andere, als unsere Geschichtsschreibung vermittelt. Nachforschungen zu verbieten ist eine idiotische Bevormundung. Der Sieger schreibt die Geschichte. In Orwells 1984 gab es Ministerien, die extra dafür eingerichtet waren, um die Geschichte dem neuesten Stand anzupassen. Es ist zwar ein Roman (empfehlenswert, sich die Rezensionen bei a…zon durchzulesen) – könnte auch eine Gebrauchsanweisung sein. Dann steht uns noch die Einengung des Gedankenspielraums bevor durch Vernichtung von Wörtern, die einfach nicht mehr benutzt werden dürfen. Facebook lässt grüssen.
      Zu den Karten http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2016/11/211116-fulford-update-ungarn-gro.html
      Hier wird die Trump-Wahl positiv bewertet, das nächste Ereignis ist der 4.12.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  7. Wir müssen – wie in anderen Jahren – davon ausgehen, dass sich die Urheber mit bestimmten Dingen brüsten wollen und zum Spott der Bevölkerung teilen sie das auch mit.
    Karte 1 heisst: wir haben zu gross gewordene Imperien geteilt oder vereinnahmt
    Karte 2: alle Herrscher sind von uns eingesetzt
    Karte 3: manipulierte Interessen der Öffentlichkeit durch Medien, Filme etc.
    Karte 4: organisierte Protestmärsche und Aufstände bis zum Bürgerkrieg
    Karte 5: Zerstörung alles Lebendigen, das Leben wurde entartet
    Karte 6: verheimlichte Erfindungen (nur der „Elite“ zugängig)
    Karte 7: Beeinflussung des politischen Weltgeschehens
    Karte 8: verschwiegene Weltraumreisen

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Die Deutungen der Tarotkarten sind zwar gut, doch liegt der „Elite“ nichts an Bewusstwerdung der Bevölkerung. Deshalb heisst Tod nicht geistiges Erwachen, sondern Vernichtung allen Lebendigen.
    Auf dem Rad sehen wir Merkel und le Pen, der 3. könnte Wilders sein, sieht mir aber nicht danach aus. Die Fahnen blau-weiss-rot sind Freimaurerfarben. https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2013/03/15/blau-weis-rot-freimaurerische-staatsflaggen/
    Wackelkarten sind Judgment und Star. Bei Trump wissen wir, dass seine Kandidatur noch verhindert werden kann. In Clintons Umfeld sind ja schon viele unerwünschte Personen gestorben.
    Der Magier im röm. Gewand erinnert mich an Abstimmung über Leben und Tod. Das Volk stimmt per Knopfdruck ab – eine neue Unterhaltungsart. _Dann heisst es nicht mehr „wie würden Sie entscheiden“ sondern entscheide.

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Geschichtsfälschung und NWO – AdSuG.15 – Prof. Dr. Sergej Sall über massive Geschichtsfälschung & Pläne der Illuminati, evtl. auch Hinweise zu den Tarotkarten

    Gefällt mir

    Antwort
  10. babette

     /  27. November 2016

    hier hab ich das mit dem Rock gefunden: http://www.jolie.de/leben/wusstet-ihr-eigentlich

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: