Saheikes Recherche v. 20.11.2016

Existiert in Deutschland eine Geheimregierung “ Sonnenstaatland “ ? Beweise 17. November 2016

.

BRD Staatsrechtler im Faktencheck

.

West Starts War They’re Scared to Fight Themselves | Duterte to Putin APEC 2016

.

NEO – The Euro Is Murdering Europe

.

Über 1000 Anzeigen wegen Hochverrats gegen Merkel, aber die Justiz hält sich bedeckt

.

Das glaube ich erst, wenn es offiziel ist

I just received this from my White Hat contact in DC who is with the Agency.

.

Benjamin Fulford — November 20th 2016: I just received this from my White Hat contact in DC who is with the Agency

.

Lest euch mal den letzten Eintrag von Erevis Cale durch

Änderung des StAG

.

Protesters Machine Gunned

.

BREAKING: NUCLEAR FALSE FLAG AVERTED

.

Hotelier wird enteignet und bekommt afrikanische Migranten zwangseinquartiert dt Untertitel You

.

COMPACT-TV Exklusiv: Identitäre besetzen Grünen-Zentrale

.

Rodrigo Duterte meets Vladimir Putin—terrible news for the New World Order

.

Karen Hudes Text 1

.

Karen Hudes Text 2

.

Beginnt das grosse Stühlerücken? Werden SYSTEM-Mafiosi ausgetauscht? Wake News Radio/TV 20161117

.

Bericht aus der Ukraine 17. November 2016

.

Apocalypse of John was the work of the Gnostic Rabbi Cerinthus

https://en.wikipedia.org/wiki/Cerinthus

Get Ready for A Grand Deception

.

A revelation about Revelation

.

Are Secret Space Program Disclosures Prelude to a False Flag Alien Invasion?

.

WARNUNG VOR REICHSKATASTERAMT KRAKAU / REICHSBÜRGER ADRIAN URSACHE

.

Hoax or Scam: Steven Greer’s Attempt to ‘Warn’ the People of Planet Earth

.

Clinton Body Count Update- Another Person Added to the List!

.

WOMAN INVESTIGATING CLINTON/PEDOPHILE RING „COMMITS SUICIDE;“ DC PIZZA PARLOR EXPOSED AS PEDO FRONT

.

Der Madjid-Tower – ein Orgon-Programmierer für Mensch, Tier & Pflanzen – ein Geheimnis wird gelüftet …

.

1 Trillion Dollar Lawsuit Filed Against MSM for Staging ‘Sandy Hook’

.

WHO claims Zika is no longer a ‘public health emergency’

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. und Hillary ist vor 4 Wochen gestorben 😀

    Like

    Antworten
    • Da muss ich gleich nachlesen, weil ich das auch glaube – ganz kurz hieß es ja – Hillary ist gestorben – ich dachte schon mich überhört zu haben…

      Wenn es wirklich wahr ist, dass Hillary gestorben ist, Leute, denkt bitte daran was die Medien und auch die Alternativen uns alles erzählten – seit der Wahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Außerdem glaubte ich erstmals die Simpson Vorhersage nicht – dass Hillary NACH Trump doch noch Präsidentin wird!!!!!

      Like

      Antworten
  1. Saheikes Recherche v. 20.11.2016 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..