Bodenrechte laufen angeblich aus ~ ~ ~ ~ Eigentum bescheinigen lassen kann nicht falsch sein

Hallo Leute, Danke Saheike, dass du dieses Thema auch aufgegriffen hast.

Soviel ich weiß geht eine Pacht 99 Jahre, so nicht anders vereinbart, aber was hat eine Pacht mit dem Eigentum eines Grundstückes zu tun?

2017 alles weg? Nein! 1von 2 – klick hier

2017 alles weg? Nein! 1von 2 – klick hier

conrebbi

Veröffentlicht am 21.06.2016

Gerüchte sind schnell in die Welt gebracht und es ist schwer diese zu widerlegen. Am besten ist, schwarz auf weiß zu beweisen, was an solchen Gerüchten dran ist.

2017 soll angeblich irgendetwas mit den Bodenrechten stattfinden, doch das ist falsch.

~~~~

!!Man gehe aufs Katasteramt – für alle Fälle noch 2016 – und lasse sich das Eigentum SCHRIFTLICH bestätigen!!

WARNUNG VOR REICHSKATASTERAMT KRAKAU / REICHSBÜRGER ADRIAN URSACHE

Veröffentlicht am 26.10.2016

REICHSKATATSTERAMT KRAKAU: https://rsvdr.wordpress.com/2016/10/1…

Krakau: https://de.wikipedia.org/wiki/Krakau

Dr. Leonard Coldwell (Bernd Klein) Facebook: Dr. Leonard Coldwell (Bernd Klein): https://www.facebook.com/dr.leonard.c…

Dr. Leonard Coldwell Homepage: https://www.ibmsdeutschland.com/

Leonard Coldwell Psiram: https://www.psiram.com/ge/index.php/L…

Calvin Klein: https://en.wikipedia.org/wiki/Calvin_…)

Eigentumsurkunde (Schäbels Blog): http://schaebel.de/was-mich-aergert/e…

~~~~

Man sehe sich auch die Ungeheuerlichkeit der Päpstliche Bullen an:

Der Vatikan hat die Macht an sich gerissen und die Menschheit versklavt gehabt *Päpstliche Bullen

Die Versklavung kann nur dann weitergehen, wenn wir Menschen uns nicht selber befreien und weiterhin den Vorlagen zustimmen, oder stumm hinnehmen. Jede blauäugig gegebene Unterschrift kann eine Zustimmung zu einem Vertrag auch gegen die eigenen Interessen sein! Es beginnt damit, dass man für das eigene Kind KEINE Geburtsurkunde ausstellen lässt, es genügt vollkommen, eine Geburts-Bestätigung, Geburtsanzeige der Hebamme zu haben. Mit der Geburtsurkunde wird das Kind an Staatssimulation (private meist unbekannte Personen und deren Regierung) verkauft und an der Börse damit Handel betrieben.

~~~~

Ende 2017 laufen die Bodenrechte in der BRD aus ! Enteignung im großen Stil

Veröffentlicht am 19.03.2016
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. feld89

     /  20. November 2016

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Super Reiner – das ist sehr hilfreich 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Da bleibt nur noch ein Kopfschütteln und mehrmals hingehen und insistieren, dass eine Bescheinigung herausgegeben wird!

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Also der Conrebbi redet teilweise auch was daher:

    Entnazifizierung gut und schön – wichtig zu wissen, dass es diese bereits mittels PERSILSCHEIN gibt – aber die NAZI-Keule schlägt dennoch zu – hallo???!!!

    Welchem Staat gehört man denn an – wenn der Staat in Wahrheit eine Finanz-GMBH – und das Land durch einen Kriegssieger besetzt ist. Müsste da nicht erst wieder ein ordentlicher Staat gegründet werden? NEIN, sagt Conrebbi und andere, sie meinen es gäbe das Deutsche-Reich ja immer noch und die Verfassung von 1871 gilt auch noch immer. Der Nordeutsche Bund für den die Verfassung von 1871 gilt hatte eine ganz anderes Saatsgebiet, als die BRD-GMBH. Also für mich geht das ales hinten und vorne nicht zusammen?????!!!!!

    Es gibt keine Staatsgründung für Duschland – das ist FAKT!!!!
    Und dass sich Private das ganze Land erschleichen wollen kann nur ein Dummer NICHT glauben.

    Gibt es für Deutsche einen Staatsbürgerschaftsnachweis für einen Staat der Deutschland heißt??????

    Das Deutsche Reich hatte weitestgehend KEINE Territorien – was hatte es dann – was war dann benannt – also bitte – Conrebbi ich fass es nicht!!!!

    Schwarz Rot Gold – sieht man schön auf der Karte wo es galt – der Süden Deutschlands ist da nicht dabei und nicht alles von dieser Karte gehört heute noch zur BRD-GmbH.

    Eigentum ersitzen – na das habe ich ja überhaupt noch nie gehört…
    Rechte kann man ersitzen – aber kein Eigentum. Her wird es aber wirklich kompliziert, weil ein ungeschriebenes Recht das Naturrecht auch sicherlich dazu was zu sagen hätte.

    //Territorium
    Territorium bezeichnet einen von Grenzen eingefassten räumlichen Bereich, auf den ein Hoheitsanspruch erhoben wird//

    Was war ein Kaiserreich anderes als ein begrenztes Territorium?????

    Deutschland ist nichteinmal ein richtiger Staat – es ist allerdings begrenzt (nach ISO NORM) – daher kann nicht von Territorium geredet werden – weil es keine einheitliche Hoheit gibt die es beanspruchen könnte. Daher muss man wohl die Gemeindeaktivierungen machen, damit zumindest die kleinen Einheiten auch wieder Territorien sind. Aber wo ist die Verteidigung dieser kleinen Territorien?

    Das Problem des ERSITZENS von Bodenrechten (nicht von Eigentum) gilt für alle – wenn es zum Gewohnheitsrecht geworden war. Wehrt man sich nicht – GEWÄHRT man denen die es sich nehmen – ein RECHT- nämlich ein Gewohnheitsrecht… um das ganz häufig vor Gericht gestritten wird.

    Verlust der Bodenrechte erst 2018?
    Aufgrund welcher Tatsache erst dann???

    Das Problem ist doch wem gehört ein besetztes Land – in allen Unterlagen sind hinweise zu finden – dass die Eigentümer nur Besitzer sind. Aber nur der Eigentümer kann ein Grundstück oder Wohnung etc. verkaufen. Es braucht also einen Nachweis für den Eigentümer.

    Das heisst also, dass alle Immigranten die drei Jahre in einer Gemeinde lebten – automatisch Gemeindeangehöriger und auch Staatsbürger damit wurde – also bitte – lieber Conrebbi – deine Aufregung mag ja teilweise berechtigt sein – aber das?????? nö

    Und wer legte fest, dass dies bereits nach 3 Jahren der Fall ist???

    Es stimmt auch nicht, dass man nach 10 Jahren die Staatsangehörigkeit verliert – das weiß ich aus sehr naheliegenden Fällen.

    Die Türken können sogar mehrere Staatsangehörigkeiten haben.

    Bezüglich Trump, der nicht wieder in seine Gemeinde zurückkehren konnte, weil der Bürgermeister nichts machen konnte. Ist das nicht ein eklatanter Widerspruch zu dem was Conrebbi gerade sagt – dass nämlich in der Gemeinde entschieden wird, ob einer Gemeindemitglied wird oder nicht, bzw. brauchte doch auch Trump nur 3 Jahre bleiben um automatisch Gemeindemitglied zu werden, wo er das doch so sehr wollte?????

    Lieber Reiner, ich höre nichts als nur ständige Widersprüche und verstehe, dass alle nur einen Zipfel vom ganzen verstehen aber offenbar keiner das ganze je verstanden hat – KEINER – ich natürlich erst Recht nicht.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Derzeit müssen wir unsere Länder einfach nur retten, damit sie nicht in die Hände der Zerstörer fallen! Leider ist diese Rettungsaktion mit vielen Fallen, welche durch Gesetze gelegt wurden gespickt. Möglicherweise war es so gewesen, dass der Mensch die Dinge als ZU selbstverständlich empfand und dabei gar nicht merkte, wie sich da was einschlich, das im alles wegzunehmen begann, weil der Mensch auch unaufmerksam und wenig misstrauisch war er brauchte das ja alles davor gar nicht. Genau so wie er auch das Vertrauen gar nicht brauchte, das erst durch Geld entstand….

      Letztlich muss man alles was wir erleben als Lernprozess erkennen, denn das ist es tatsächlich.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Traue keiner KaiserSchnittDiagnose – schützt und vertraut Hebammen | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: