Bodenrechte laufen angeblich aus ~ ~ ~ ~ Eigentum bescheinigen lassen kann nicht falsch sein

Hallo Leute, Danke Saheike, dass du dieses Thema auch aufgegriffen hast.

Soviel ich weiß geht eine Pacht 99 Jahre, so nicht anders vereinbart, aber was hat eine Pacht mit dem Eigentum eines Grundstückes zu tun?

2017 alles weg? Nein! 1von 2 – klick hier

2017 alles weg? Nein! 1von 2 – klick hier

conrebbi

Veröffentlicht am 21.06.2016

Gerüchte sind schnell in die Welt gebracht und es ist schwer diese zu widerlegen. Am besten ist, schwarz auf weiß zu beweisen, was an solchen Gerüchten dran ist.

2017 soll angeblich irgendetwas mit den Bodenrechten stattfinden, doch das ist falsch.

~~~~

!!Man gehe aufs Katasteramt – für alle Fälle noch 2016 – und lasse sich das Eigentum SCHRIFTLICH bestätigen!!

WARNUNG VOR REICHSKATASTERAMT KRAKAU / REICHSBÜRGER ADRIAN URSACHE

Veröffentlicht am 26.10.2016

REICHSKATATSTERAMT KRAKAU: https://rsvdr.wordpress.com/2016/10/1…

Krakau: https://de.wikipedia.org/wiki/Krakau

Dr. Leonard Coldwell (Bernd Klein) Facebook: Dr. Leonard Coldwell (Bernd Klein): https://www.facebook.com/dr.leonard.c…

Dr. Leonard Coldwell Homepage: https://www.ibmsdeutschland.com/

Leonard Coldwell Psiram: https://www.psiram.com/ge/index.php/L…

Calvin Klein: https://en.wikipedia.org/wiki/Calvin_…)

Eigentumsurkunde (Schäbels Blog): http://schaebel.de/was-mich-aergert/e…

~~~~

Man sehe sich auch die Ungeheuerlichkeit der Päpstliche Bullen an:

Der Vatikan hat die Macht an sich gerissen und die Menschheit versklavt gehabt *Päpstliche Bullen

Die Versklavung kann nur dann weitergehen, wenn wir Menschen uns nicht selber befreien und weiterhin den Vorlagen zustimmen, oder stumm hinnehmen. Jede blauäugig gegebene Unterschrift kann eine Zustimmung zu einem Vertrag auch gegen die eigenen Interessen sein! Es beginnt damit, dass man für das eigene Kind KEINE Geburtsurkunde ausstellen lässt, es genügt vollkommen, eine Geburts-Bestätigung, Geburtsanzeige der Hebamme zu haben. Mit der Geburtsurkunde wird das Kind an Staatssimulation (private meist unbekannte Personen und deren Regierung) verkauft und an der Börse damit Handel betrieben.

~~~~

Ende 2017 laufen die Bodenrechte in der BRD aus ! Enteignung im großen Stil

Veröffentlicht am 19.03.2016
Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. „es genügt vollkommen, eine Geburts-Bestätigung, Geburtsanzeige der Hebamme zu haben. “

    Sollen deshalb die Hebammen abgeschafft werden ?
    http://www.watergate.tv/2016/11/10/hebammen-sterben-aus/?hvid=3UQlN
    😦

    „Eigentum bescheinigen lassen“
    Wie kann man sich das Eigentum eines Autos bescheinigen lassen ?

    Im FahrzeugBrief steht
    „Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen“

    Auch hier sind WiderSprüche nicht aus der Welt geräumt.
    http://www.mimikama.at/allgemein/kein-eigentum-durch-fahrzeugschein/
    Man kann doch nur ein Auto von einem Eigentümer kaufen und wie erfahre ich den Eigentümer ?

    Gefällt mir

    Antworten
  2. feld89

     /  20. November 2016

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Abschließend zu diesem Thema noch die angekündigte Schilderung eines Bürgers, erlebt am Katasteramt in Leipzig. Dieser Bürger wollte sich eine Eigentumsurkundefür sein Grundstück ausstellen lassen. „So etwas gibt es hier nicht“, so die bearbeitende Angestellte. Lange Rede, kurzer Sinn, dem Bürger wurde ein Auszug/eine Kopie aus dem Liegenschaftskataster angeboten, dieser nicht unterschrieben und/oder mit einem Siegel versehen. Auf Nachfrage des Bürgers verwies die Frau auf das Leipziger Stadtwappen auf dem Briefkopf, dies als anscheinend gültige „Beglaubigung“.

    Das ist schön, ich wäre z.B. gerne Putzmann (ich will Frauen nicht diskriminieren) im Leipziger Katasteramt nach Dienstschluß! Da hole ich mir doch mal eben eine Handvoll Formulare mit dem Briefkopf „Stadt Leipzig“ mit und lasse dann vollumfänglich die Sau `raus, herrliche Zeiten könnten kommen…

    Lutz Schaefer 02. November 2016, liebe Leser, liebe Zorn -und Wutbürger,
    http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=307

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Traue keiner KaiserSchnittDiagnose – schützt und vertraut Hebammen | BildDung für deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: