Der schwedischen Bevölkerung ist es jetzt untersagt, ihre Städte zur Weihnachtszeit mit Lichtern zu schmücken.
Der Chef der schwedischen Verkehrsbehörde hat in diesem Jahr die Weihnachtsbeleuchtung in den meisten schwedischen Städten verboten. Aber einige Kritiker glauben, das sei lediglich ein Versuch die wachsende mohammedanische Bevölkerung zu beschwichtigen, heisst es auf govtslaves.info.
Die gemeinnützige Organisation Barnabas Aid, die mit verfolgten Christen arbeitet, wies darauf hin, dass während der Leiter der Verkehrsverwaltung offiziell die Lichter verboten hat, weil die Metallmasten angeblich nicht für das Gewicht des Lichterschmucks ausgelegt seien und dies die „Sicherheit“ gefährden würde, so seine Begründung, niemals zuvor ein Problem gewesen sei.
„Es scheint wahrscheinlicher, dass sich die „Sicherheitsfragen“ auf die Gewalt beziehen, die Schweden in diesem Jahr von islamischen Migranten erlebt hat, und ist ein Versuch, sie zu besänftigen. Wenn ja, ist dies eine sehr gefährliche Strategie. Sie folgt direkt den Aktionen der Länder in der islamischen Welt die christliche Feiern versuchen zu verbieten“, so ein Sprecher der Organisation laut govtslaves.info.
Barnabas Aid verwies auf Brunei, wo 9 Prozent der Bevölkerung Christen sind. Dort wurde im vergangenen Jahr jede öffentliche Weihnachtsfeier mit der Drohung von fünf Jahren Haft für jede Verletzung beschlossen. Nur wenige Tage danach verbot auch Somalia jede Art von Weihnachtsfeiern.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/28712-Schweden-verbieten-Weihnachtsbeleuchtung.html
















































Adolf Breitmeier
/ 18. November 2016Und dabei waren die Schweden mal ein wehrhaftes Volk. Wenn sie sich das gefallenj lassen, sind sie verloren, vielleicht sind sie es schon, aber dann sieht man ´s so richtig. Die Regierung dort ist ja schon viel weiter als die unsere. Na, bei uns kommt das erst nächstes Jahr, sollte die AfD nicht mit in der Regierung sitzen.
LikeLike
keddy1992
/ 18. November 2016Hat dies auf Udos Blog rebloggt.
LikeLike
Holger
/ 18. November 2016„Weihnachtsbeleuchtung“ – da muss man auch wissen. Weihnachten hat überhaupt nichts mit diesem Jesus zu tun. Im Norden dieser Welt gab es das Fest der Wintersonnenwende. Jetzt wird eben auch die letzte Kultur verboten
LikeLike
Holger
/ 18. November 2016Viele russische Menschen und auch viele Menschen im Norden dieser Welt kennen übrigens die Legende der Arkuna. Da hat das Christentum alles abgemetzelt
LikeLike
Holger
/ 18. November 2016Arkona, meinte ich. Das Christentum ist eine Gruppierung von Bastarden. Die Geschichte ist nur Blut und Metzelei
LikeLike