Pädophilie Netzwerk enthüllt | Es geht von der Elite aus

Veröffentlicht am 15.11.2016

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. „Elite“ – ja, dass sind die Diener vom Teufel >>. Und wo hat der Teufel seine hauptsächliche Heimat? Im Vatikan! Da ist also der Hauptsitz von diesem Satanismus

    Liken

    Antworten
  2. Vroni

     /  18. November 2016

    stimmt Holger….in der Bibel steht: Der Sitz des Tieres ist auf einem Hügel mit 7 Bergen…

    Gefällt 1 Person

    Antworten
    • Diese verdammte Siebenzahl >>. Die wird uns alle um Kopf und Kragen bringen

      Liken

      Antworten
    • Regierungen? Es gibt überhaupt keine Regierungen auf dieser Welt! Das sind alles nur Firmen, die mit Geschäftsführern besetzt sind. Die führen alle nur die Befehle vom Vatikan aus! Das sollten die Menschen endlich mal als größte Hiobsbotschaft >> aller Zeiten zur Kenntnis nehmen!

      Gefällt 1 Person

      Antworten
      • Diese verdammte Priesterschaft mit ihrer verdammten 7….

        Liken

        Antworten
      • Und der verdammt Teufel (viele Götter) hat die ganze Welt mit Falschgeld gekauft! Einfach Geld aus dem Nichts – als Schuld ausgegeben. Richter, Staatsanwälte, Polizei, Militär und, und, und,…..alle werden mit dem Falschgeld bezahlt und wägen sich in dieser Illusion. Die kapieren nicht, dass der Teufel schlussendlich auch diesen Dienern die Garaus machen wird

        Liken

        Antworten
      • Wir beide wissen es offenkundig. Wenn aber eine Suchmaschine über diese Seite stolpert, soll sie auch die Klarstellung lesen. Dann können andere „Menschen“ vielleicht darüber „stolpern“, dass sie überhaupt keine Menschen sind, sondern Sachen / Handelsware und sich im Eigentum vom Vatikan befinden. Regierungen gibt es auf dieser Welt nicht. Wir beide wissen es. Das ist jedoch leider zu wenig

        Liken

        Antworten
  3. Ich möchte die Richter und Staatsanwälte dieser Welt mal ansprechen: Viele von euch haben es bestimmt in der Loge bis 33° gebraucht. Viele von euch haben bestimmt schon Kinder gegessen. Viele von euch denken, dass der Teufel euch beschützen wird. Jedoch: Das stimmt nicht! Ihr seid auf der Leiter nach links hoch gewandert. Der Teufel wird euch dafür vernichten. Der Teufel mag nämlich keine Schleimer

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: