Angela Merkel ist Adolf Hitler´s Tochter – Dokumente der STASI des KGB und aus Vatikan Archiv

Veröffentlicht am 31.08.2016

Hinterlasse einen Kommentar

41 Kommentare

  1. Dieser verdammt Adolf Hitler ist nicht koscher >>. Der hat 1933 das Reichskonkordat mit dem Vatikan geschlossen. Damit hat der Deutschland an den Vatikan übergeben. Heute gibt es überhaupt nichts mehr. Alles gehört dem Vatikan. Dieses verdammte Reichskonkordat wird noch heute angewendet! Der Wichser Adolf Hitler hat Deutschland verraten und verkauft!

    Gefällt 1 Person

    Antworten
    • ja passt doch, Frau Merkel macht doch grad das gleiche

      Zitat: Der „Führer“ wurde zum Feind des Landes, das er führte, um die Verträge und Verpflichtungen des Staates, der ihn trainiert hatte, zu erfüllen.

      Gefällt 1 Person

      Antworten
    • Ich kann nur empfehlen, diesen verdammten Hitler noch mehr zu verteufeln, als man sich vorstellen kann. Das kann nur ein Mega Wichser gewesen sein. Der alles kaputt gemacht, was Otto von Bismarck erreichen wollte. Nämlich die Trennung von Staat Deutschland und dem Vatikan war nach 1871 Verfassung vorgesehen. Dann wollte der Vatikan Weltkrieg I und II. Dieser verdammte Hitler war ein Agent vom Vatikan

      Gefällt mir

      Antworten
      • Saheike1

         /  18. November 2016

        Warum Energie verschwenden auf jemanden, der nicht mehr da ist ? Konzentriere dich lieber auf die, welche weiter versuchen, uns zu versklaven und verdamme diese, die es zu bekämpfen gilt.

        Gefällt 2 Personen

        Antworten
        • so wie Richard Sulik im EU-Parlament, der sagt wenigens schon mal, was er denkt

          Gefällt 1 Person

          Antworten
        • Ich weiß, dass der ganze Mist nahtlos fortgeführt worden ist. Nur eine Nummer größer (EU). Ob Adenauer, Schmidt, Schröder oder Merkel und die anderen Bundeskanzler. Das sind / waren alle Monster. Das kapieren die Menschen aber nicht

          Gefällt 2 Personen

          Antworten
        • Noch eine Anmerkung: Seit 1918 / 1919 ist Deutschland eine Verwaltung. Ab 1933 ist alles noch schlimmer gemacht worden. Bestes Beispiel Reichskonkordat. Es gibt überhaupt keinen Friedensvertrag. Was heißt denn das? Ist Deutschland immer noch Nazi? Vermutlich schon. Das Reichskonkordat wird noch immer angewendet und das Finanzamt wendet heute die Verordnungen von Hitler auch an. Das kapiert kein Mensch, dass Deutschland in Wirklichkeit immer noch Nazi ist

          Gefällt 2 Personen

          Antworten
        • Außerdem möchte ich mal eine allgemeine Warnung an alle abgeben. Wer vor Gericht kommt, sollte gut aufpassen. Es geht da nämlich um die Aufrechterhaltung vom System des Teufels. Vor Gericht geht es nicht um „Wahrheit“ oder „Gerechtigkeit“ – da muss jeder gut aufpassen

          Gefällt mir

          Antworten
  2. Wie kann man nur so einen Blödsinn komponieren. Sperma einfrieren war zu der Zeit gar nicht möglich.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Es ist übrigens ziemlich dunkel geworden auf dieser Welt. Das kapieren die Menschen auch nicht! Das hängt mit größter Wahrscheinlichkeit mit Schlamassel >> in Verbindung

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  18. November 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Annerose

     /  18. November 2016

    W a s f ü r e i n S c h w a c h s i n n ü b e r a l l. Ausgerechnet von England ein
    Buch als Wahrheit nehmen, die unbedingt die Deutschen vernichten wollten !
    Aber dümmer geht’s immer

    Gefällt mir

    Antworten
    • Annerose sag es bitte deutlich – was meinst du – wessen Tochter ist Merkel wirklich?
      An anderer Stelle wird behauptet, dass Merkel Kohls Tochter ist.

      Mit Spermakonserven – eingefrorenem Sperma Kinder zeugen – halte ich für nicht möglich – weil beim Einfrieren Kristalle entstehen und diese zerstören, zerschneiden die Zellen – letztlich ist das Gefrorene etwas undefinierbares – sogar eingefrorene Nahrung hat kaum noch Nährwert, wurde vor ca. 20 Jahren festgestellt.

      Gefällt mir

      Antworten
  6. Weltkrieg I und II, weil Otto von Bismarck sich mit dem Vatikan, also dem Teufel angelegt hat? Zitat: „1870 hatte Papst Pius IX. erklärt, dass der Papst unfehlbar sei. Man nannte diese Erklärung das Unfehlbarkeitsdogma. Alle liberal denkenden Menschen in ganz Europa fanden dies unmöglich. Auch in dem mehrheitlich protestantischen Preußen stieß dieses Dogma auf große Empörung und vor allem Otto von Bismarck verurteilte dies aufs Heftigste. Überhaupt war ihm die katholische Kirche und ihre Einmischung in die Politik ein Dorn im Auge.

    So kam es in der Zeit von 1871 bis 1875 zu verschiedenen Gesetzen. 1871 zum so genannten „Kanzelparagraphen“, der Geistlichen verbot, politische Themen in ihre Predigten aufzunehmen. 1872 wurde der katholische Jesuitenorden verboten. 1873 wurden Gesetze erlassen, die Geistlichen Vorgaben für die Anstellung machten, und 1874 kam ein Gesetz heraus, auf dessen Grundlage unliebsame Geistliche das Aufenthaltsrecht entzogen werden konnte. 1875 wurde dann die Zivilehe eingeführt. Dies bedeutete, dass Ehen, die auf dem Standesamt geschlossen worden waren, rechtlich verbindlich waren und nicht in der Kirche geschlossen werden mussten.

    1878 beendete Bismarck diesen Kulturkampf. Er versuchte sich mit dem neuen Papst Leo XIII. auszusöhnen. Schon kurz zuvor waren einige Gesetze wieder zurückgenommen worden. Übrig blieben die Zivilehe, die staatliche Schulaufsicht und das Verbot des Jesuitenordens (bis 1912). Auch der Kanzelparagraph, der eine Einmischung der Priester verbot, blieb bestehen. Bismarck hatte wohl erkannt, dass er gegen die Macht der Kirche auf die Dauer nicht ankam.

    Wer mehr dazu lese möchte: Der Kulturkampf – Bismarcks Streit mit dem Papst , Was war der Kulturkampf?

    Merke: Bismark hat sich mit der Kirchen, den Vatikan angelegt. Er löste die katholische Abteilung im preußischen Kultusministerium auf.“

    Quelle: http://www.hannespharma.info/index.php/en/aufwachen/die-rolle-des-cestui-que-vi-acts

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: