Donald Trump – Schachzug der Globalisten zur Errichtung einer NWO ?

► Der größte Teil der westlichen Welt blickte fassungslos und zum Teil erschrocken auf das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen in den USA. Hatte doch Hillary Clinton in allen Umfragen vor Donald Trump gelegen. Doch sagte nicht schon Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, ich zitiere: „In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!“ Unter diesem Blickwinkel erscheint die Wahl von Trump und die Ereignisse kurz vor den Wahlen in einem anderen Licht.

Veröffentlicht am 16.11.2016

klagemauerTV

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  17. November 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: