Trump und Vollmond November 2016

Ursulaortmann's Blog

Glückwunsch an Trump, die amerikanischen Wähler haben entschieden. Um 8.30 MEZ war die Wahl entschieden

Klaus Kleber Zitat: „Diese Art von Stil, von Achtung, auch Respekt vor der Tradition amerikanischer Wahlen ist dieses Mal überhaupt nicht zu erwarten.“  https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/videos/hjo-gesamt-106.html

Doch, doch – Frau Clinton hat gratuliert. Ob die deutsche Presse Stil, Achtung und Respekt vor der amerikanischen Wahltradition zeigt?

Ich persönlich glaube, dass seit über 100 Jahren keiner Präsident wird ohne Genehmigung von bestimmten Leuten, die heimlich das Land regieren. Bleibt zu hoffen, dass Nochpräsident Obama seine Karriere nicht mit einem weiteren Desaster beendet.

(Rossi war als Kommandeur des Weltraum und Raketenverteidigungskommando der US Armee und des strategischen Kommandos der Armee vorgesehen.)

Unterm Strich: Wurde er (Rossi) neutralisiert, als er sich gegen den EMP-Plan unter falscher Flagge stellte, den sich Obama ausdachte, um unser Netz auszuknipsen damit unsere Reaktionszeit verzögert wird, um dem Kriegsrecht die Bühne zu bereiten und…

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Man könnte meinen, die Weichen sind gestellt. Vor den Grenzen Russlands sind Armeen aufgestellt. Diese Armeen könnten auch Russland davon abhalten, Deutschland/Europa zu Hilfe zu kommen, wenn es überfallen wird. Genug „Facharbeiter“ sind bereits hier. –
    Ich habe den Untergang der Titanic als Ausgangspunkt genommen und war überrascht, dass ein Vergleich Umschwung/Reformen für Amerika anzeigte. https://ursulaortmann.wordpress.com/2016/11/05/titanic-und-die-us-wahlen-2016/ Auch ein Vergleich mit dem Schiffsunglück Costa Concordia ist spannungsgeladen.
    Concordia heisst „Göttin der Eintracht“ und sollte Sinnbild sein für die Einheit und den Frieden unter den Völkern Europas. Es gab dreizehn Brücken an Bord mit den Namen von: Großbritannien, Irland, Niederlande, Griechenland, Belgien, Polen, Schweden, Italien, Spanien, Deutschland, Portugal, Frankreich und Österreich. Die Zahl 13 soll nach Döbereiner „neptungeladen“ sein.
    Dann hätten wir noch die Ermordung Kennedys am 22.11.1963 – Quersumme 15 – der 22.11.2016 ergibt die Quersumme 15 – die 22 ist 2 x 11.
    Es ist schon interessant, dass die Grafik vom Tode Kennedys mit der Trumpwahl voller Spannungen ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: