Greenscreen-Technologie: So einfach lassen sich Bilder und Nachrichten fälschen

Veröffentlicht am 13.11.2016

http://www.anonymousnews.ru – Weil wir es nicht lassen können die dreisten Lügen gekaufter Journalisten und korrupter Medien zu entlarven, bestraft uns die bemitleidenswerte Journaille schon seit geraumer Zeit mit Verachtung und Hasspropaganda. Und damit das auch so bleibt präsentieren wir euch nun ein Video, dass viele dazu verleiten könnte, das Fenster zu öffnen um den Fernseher kurzerhand auf die Straße zu werfen. Denn das folgende Video demonstriert eindrucksvoll, dass man mit der Greenscreen-Technologie im besten Fall einzelne Bildsequenzen für Serien produziert, aber eben auch nach Belieben ganze Nachrichtenbeiträge fälschen könnte.

Anonymous im Internet: http://www.anonymousnews.ru
Folge uns auf Vkontakte: http://www.vk.com/anonymous.kollektiv

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: