„Rothaariger auf dem Weltthron“: Wurde Trump bereits vor 100 Jahren vorausgesagt?

Danke Karl!

Mitar Tarabić aus Kremna könnte bereits im 19. Jahrhundert den überraschenden Sieg Donald Trumps bei der US-Präsidentschaftswahl am 8. November prophezeit haben. In einer Vision beschrieb der als „serbischer Nostradamus“ verehrte Hellseher einen „gutmütigen rothaarigen Mann auf dem Welt-Thron“ und verriet etwas über dessen Politik.

Quelle: „Rothaariger auf dem Weltthron“: Wurde Trump bereits vor 100 Jahren vorausgesagt?

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Es gibt keine Voraus Sager, Alles Unsinn, No scientific Proof ever recorded!

    Gefällt mir

    Antworten
  2. very simple, When der Hahn kraeht auf den Mist, aendert sich Das Wetter oder Es bleibt wie Es ist!

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Maxi

     /  14. November 2016

    ich habe „Tarabić gutmütigen rothaarigen Mann auf dem Welt-Thron“ einfach mal gegooglet und alle Meldungen dazu sind nicht älter als der 8. November, also dem Zeitpunkt, als Trump überraschend zum Präsidenten gewählt wurde !!

    Da hat wohl jemand dem guten Tarabić eine 100% Fälschung in den Mund gelegt.

    Aber, was haltet ihr davon:
    Im Februar 2011 war ich an fasten und der Gedanke an Seebeben ließ mich nicht mehr los. Ich schaute mir Google Maps an und blieb über Japan stehen und sah die Gebirge unterm Ozean und diese sehr tiefe blaue Spalte vor der japanischen Ostküste.
    Das sah bedrohlich aus, fand ich!
    Mir kam in den Sinn, dass ein dortiges Seebeben einen Tsunami auslösen könnte und es am schlimmsten kommen könnte, wenn es ein Atomkraftwerk trifft.
    Tatsächlich fand ich nach Googlen heraus, dass direkt an der Ostküste ein riesiges Atomkraftwerk stand: Fukushima Daiichi. Ich sah es mir genauer an und dachte: „das ist gegen Tsunamis gar nicht sicher!“ Aber ich traute mich nichts zu sagen, die japanische Regierung zu warnen, weil ich hätte nur als Spinner gegolten. Schade .. .
    Zufall?

    Vielleicht sollte man morgen nicht mit der pariser Metro fahren.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Hallo Maxi,
      dir japanische Regierung wurde erpresst.
      Es wurde der Erpressung sogar nachgegeben, aber die Erdbebenbombe wurde dennoch gelegt, wie man liest…
      Eine Warnung hätte also auch nichts genützt!
      Hattest du das Fasten angemerkt, weil man da luzider ist?
      „Tarabić – das kann schon sein, dass dies eine Fälschung ist – es sei denn die alte Prophetie ist auch in einem alten Buch zu finden.

      HerzLicht Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

