Merk’s Merkel: Was Hillary und das Clinton-Team von ihr halten

Danke Reiner🙂

Die „Podesta-Mails“ sorgen für jede Menge Wirbel. Wir bringen nachstehend die deutsche Übersetzung einiger wichtiger Textpassagen, aus denen hervorgeht, wie das Beraterteam der Demokraten um Hillary Clinton über Deutschland denkt.

Den deutschen Übergutmenschen geht ihr Todeswunsch in Erfüllung: Über 7 Millionen Migranten – inkl. ungezählten Familienmitgliedern – haben bereits einen Essenscoupon fürs Leben erhalten, und das ist nur der Anfang

Es gab Zeiten, wo es einer guten Zahl von Atombomben bedurft hätte, um Europa auszulöschen. Alles was man heutzutage braucht ist eine Blöde Kuh mit einem Wiedergutmachungskomplex.

Dazu kommt noch die von Angela vielgeliebte Türkei, deren Bürger Deutschland überfluten werden – zuerst mit einem Visum, später als EU-Niederlassungsberechtigte.

Deutschlands Sado-Satellitenstaaten [wie Österreich], die bereits Teil des überwuchernden „Merkelstan“ geworden sind, werden auf Auffangbecken für den Überschuss dienen. Deutsche Regierungsstatistiken haben eindeutig klargestellt, dass die muslimischen Neuankömmlinge ach-so arbeitsunfähig sind, obwohl viele von ihnen in einem Berufsstand [nämlich im organisierten Verbrechen] erfolgreich sind.

alles lesen :

https://deutscheseck.wordpress.com/2016/11/07/woanders-gelesen-merks-merkel-was-hillary-und-das-clinton-team-von-ihr-halten/

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Was ich Hammer finde, ist – das noch 1.5 Milliarden Muslime kommen sollen/werden.

    Wortlaut: Merkels gutmenschliches Baby-Geschwätz war eine öffentliche Einladung für 1.5 Milliarden Muslime.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Milliarden???

      //Merkels gutmenschliches Baby-Geschwätz war eine öffentliche Einladung für 1.5 Milliarden Muslime.//

      Das ist ein Übersetzungsfehler

      //Merkel’s gutmenschy baby babble has been an open invitation to 1.5 billion Muslims.//

      Richtig übersetzt heißt es „Einladung AN 1,5 Milliarden Moslems gerichtet“ – das bedeutet nicht, dass 1,5 Milliarden eingeladen wurden, es wurde lediglich zu allen Moslems die Einladung ausgesprochen. Alle Moslems weltweit sind ca. 1,5 Milliarden – das ist schon eine beängstigende Zahl.

      Wikipedia spricht von 1,6 Milliarden https://de.wikipedia.org/wiki/Islam
      an anderer Stelle las ich 1,7 Milliarden: http://www.deutsch-werden.de/wie-viele-muslime-gibt-es-auf-der-welt-laender-nationen-sprachen-konfessionen

      Christen sind immer noch viel mehr.

      Verständlich wird der Übersetzungsfehler durch den nächsten Absatz:

      //Wenn man bedenkt, dass jeder Migrant zirka 4 bis 8 Familienangehörige hat, die ihm per Familiennachzug nachkommen, dann könnte die Zahl der Umgesiedelten letztlich auf 7 Millionen steigen. Und das alleine in Deutschland, im Ergebnis eines einzigen Jahres…//

      Gefällt mir

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: