Alchymiam – Peter Cati: Keshe & freie Energie 1.TEIL u. TEIL 2 ~ Kunst ist auch Alchemie

 

~~~~~

Veröffentlicht am 21.02.2016

Physik vom feinsten! Eigentlich ist es ja schon fast ein Lehrvideo geworden in dem die Grundlagen der Physik klar werden. Peter Mehmet Çatı erleutert im Gespräch mit Oliver viele Zusammenhänge physikalischer Grundlagen wie man sie noch nicht kennt. Der Traum von der freien Energie scheint nicht mehr weit hergeholt zu sein. Aber seht selbst. Gute Unterhaltung und viele Erkenntnisse wünschen wir Euch!

Kontaktdaten:
Gast: Peter Mehmet Çatı
Website: http://www.alchymiam.de
E-Mail: mehmet.cati@alchymiam.de

Weitere Videos:
http://www.lebenskraft.tv

~~~~~

Keshe & Freie Energie – Risiken? 2.TEIL

Veröffentlicht am 28.02.2016

Was ist zu beachten? Peter Mehmet Çatı bei Lebenskraft TV, im Gespräch mit Oliver über die möglichen Risiken der im Umlauf gebrachten Technologien.
Viel Spaß und viele Erkenntnisse wünschen wir Euch!

Bei Fragen bitte an unseren Gast wenden!
Kontaktdaten:
Gast: Peter Mehmet Çatı
Website: http://www.alchymiam.de
E-Mail: mehmet.cati@alchymiam.de

Weitere Videos auf: http://www.lebenskraft.tv

Weitere Videos:
http://www.lebenskraft.tv

~~~~~

Liebe Freunde,

für diese Beiträge bin ich sehr dankbar, denn Cati geht genau auf das ein, was ich versuchte meinen Freunden, die sich mit Keshe beschäftigen näher zu bringen. Ich war auch immer wieder hin- und her gerissen, weil ich mir auch der Gefahren bewusst bin, wenn man blauäugig an diese Arbeit, OHNE alchemistische Grundkenntnisse, ran geht. Die Freie Energie kann nur funktionieren, wenn sie die natürlichen Elemente vereint und umwandelt. Ich muss jetzt selber dazu nichts mehr sagen, weil ja Peter Cati ausführlich darüber spricht!

Einer meiner Standardansagen seit langem, für mich selber, war; „ich erhebe alles was ich andauernd mache zur Kunst – sobald ich damit die Kunst erreicht habe – ist das Thema für mich erledigt“. An manchem arbeite ich bereits seit 50 Jahren :-)  Mein Gedanke dazu war, wann geht es nicht mehr weiter…. Kunst, in was auch immer ist die höchste Entwicklungsform einer Berufung, eines Berufs, war die gefundene Antwort darauf.

Nach dem Können kommt die Kunst. Kunst ist mehr als Können. Wenn es allerdings sogar Zauberei geworden war, dann ist die Reife, das WERDEN erfüllt. Bitte denkt darüber nach!

Was wäre ein Arzt als Künstler?

Was wäre ein Politiker als Künstler?

Was wäre ein Schuster als Künstler?

Was wäre ein Koch als Künstler? – Hier gibt es bereits viele, die schon zu Künstlern geworden waren und die Alchemie der Kochkunst verstanden haben. Merke, die Energie und Kraft des Kochs wird mit jedem Bissen mit gegessen – also der Koch selber muss zum Stein der Weisen geworden sein, sodass sein Produkt höchst bekömmlich für ALLE ist.

Was wäre ein Bäcker als Künstler!

Was wäre ein Schneider als Künstler?

JEDER kann seinen Beruf zur Kunst erheben, dafür muss er auch durch die Lehren der Alchemie wandern, sich ständig weiterentwickeln und vieles mehr.

Nun lauscht aufmerksam den folgenden Gesprächen – wünsche viel Spaß und neue Erkenntnisse!

AnNijaTbé am 6.11.2016

~~~~~

Nachtrag am 9.11.2016: Folgende Videos habe zu diesem Gedanken „Kunst“ gefunden, auch wenn das noch nicht wirklich Kunst ist – Beruf zur Kunst machen – eine Tätigkeit zur Kunst erheben, mindestens aber zur einem großartigen Handwerk das auch Freude macht.

Kochen ist die höchste Kunst der Alchemie, oft auch der Logistik und der Zusammenarbeit :-)!

Hinter den Kulissen des Palazzo-Gourmet-Zelts

Amazing Workers Compilation #16

 

PEOPLE ARE AWESOME 2016 (FAST WORKERS and SKILLED EDITION) #1

~~~~~

Hans-Peter Dürr (5)

Quantenphysik / Quantenmechanik (67)

Weißes Gold – Englischer Beitrag von Dan Winter

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

