Besorgniserregend ! Neues Video von Pizza, dem traurigsten Eisbären der Welt! Viele Tiere aus den Ozeanen und Polarregionen werden im chinesischem Einkaufszentrum gehalten! Investoren aus Europa!

lichterschein.com

pizza5

Dem Eisbären Pizza  geht es immer schlechter. Er wird  in einem Einkaufszentrum im chinesischen Guangzhou, der Hauptstadt der Provinz Guangdong, gefangen gehalten und dient trotz weltweiten Protesten immer noch zur Belustigung der Besucher. Über 500 Tiere werden unter entsetzlichen Umständen in einem Einkaufszentrum der chinesischen Stadt Guangzhou untergebracht. Darunter auch ein Polar-Braunbär, sechs junge Beluga-Wale und fünf Walross-Kälber befinden sich unter den Tieren.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.561 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Die Chinesen sind für mich TierQuäler.
    Meine ersten Infos über China bekam ich vor 35 Jahren von GlobeTrottern
    aus dem Reich der Mitte. War damals schon geschockt wie dort Tiere
    und Menschen behandelt wurden/werden. Siehe auch OrganEntnahmeMorde
    und HundeSchlachtHäuser. Ein GlobeTrotter war sogar in Gegenden die
    hatten noch nie einen „Weißen“ gesehen.
    Es gibt viele Länder die keinen echten TierSchutz haben
    und sogar noch die Tiere qualvollst schlachten.

    Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach
    beurteilt werden, wie sie ihre Tiere behandeln.
    Mhatma Gandhi

    „Ein Haufen amerikanischer Bisonschädel wartet darauf, zu Dünger vermahlen zu werden“, hatte jemand zu dem Foto notiert, datiert auf „circa 1870“

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/11/03/vorbereitungen-auf-unruhen-nach-der-us-wahl/

    Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt,
    mag noch so vornehm drein er schaun,
    man sollte niemals ihm vertraun.
    Wolfgang von Goethe

    Gefällt mir

    Antworten
    • Die Chinesen sind was Tiere anbelangt für mich die ALLER-ALLER-LETZTEN.
      Die quälen auf unvorstellbare Weise, ich möchte gar nicht in Details gehen.

      Selten passiert es mir dass ich Hass empfinde, aber ich hatte eine zeitlang damit wirklich ein Problem, nachdem ich mir diesbezügliche Filme angesehen hatte, konnte ich nichts mehr vom Chinesen essen. Tiefste Abscheu für dieses Verhalten ist geblieben und bleibt, denn so verhalten sich auch keine Menschen und sogar auch keine Tiere, sondern Besten oder Roboter.

      China ist auch was die Umweltverschmutzung, die Luftverschmutzung anbelangt an unterster Stelle, was wirklich ein Armutszeugnis für die Entwicklung dort ist.

      Vielleicht tut ja das Bündnis mit Russland den Chinesen gut und sie erlangen ein anderes Bewusstsein.

      Wo sind die Weisen Chinas heute?????

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Das tut in der Seele sehr weh. Freiheit für den Bären, zurück in die Natur, wo er hingehört❤ Die wirklich und wahren Weisen Chinas, wo sind sie geblieben? Meldet Euch❤

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

