Besorgniserregend ! Neues Video von Pizza, dem traurigsten Eisbären der Welt! Viele Tiere aus den Ozeanen und Polarregionen werden im chinesischem Einkaufszentrum gehalten! Investoren aus Europa!

L I C H T E R S C H E I N . C O M

pizza5

Dem Eisbären Pizza  geht es immer schlechter. Er wird  in einem Einkaufszentrum im chinesischen Guangzhou, der Hauptstadt der Provinz Guangdong, gefangen gehalten und dient trotz weltweiten Protesten immer noch zur Belustigung der Besucher. Über 500 Tiere werden unter entsetzlichen Umständen in einem Einkaufszentrum der chinesischen Stadt Guangzhou untergebracht. Darunter auch ein Polar-Braunbär, sechs junge Beluga-Wale und fünf Walross-Kälber befinden sich unter den Tieren.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.561 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Die Chinesen sind was Tiere anbelangt für mich die ALLER-ALLER-LETZTEN.
    Die quälen auf unvorstellbare Weise, ich möchte gar nicht in Details gehen.

    Selten passiert es mir dass ich Hass empfinde, aber ich hatte eine zeitlang damit wirklich ein Problem, nachdem ich mir diesbezügliche Filme angesehen hatte, konnte ich nichts mehr vom Chinesen essen. Tiefste Abscheu für dieses Verhalten ist geblieben und bleibt, denn so verhalten sich auch keine Menschen und sogar auch keine Tiere, sondern Besten oder Roboter.

    China ist auch was die Umweltverschmutzung, die Luftverschmutzung anbelangt an unterster Stelle, was wirklich ein Armutszeugnis für die Entwicklung dort ist.

    Vielleicht tut ja das Bündnis mit Russland den Chinesen gut und sie erlangen ein anderes Bewusstsein.

    Wo sind die Weisen Chinas heute?????

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Das tut in der Seele sehr weh. Freiheit für den Bären, zurück in die Natur, wo er hingehört ❤ Die wirklich und wahren Weisen Chinas, wo sind sie geblieben? Meldet Euch ❤

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: