Präsident Putin: Wer seine Kinder nicht schützt hat keine Zukunft

Veröffentlicht am 02.11.2016

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. mikasolin

     /  2. November 2016

    Es ist nicht nur für S.E. Wladimir Putin erschreckend, was in der BRD alles passiert, sondern auch für den Teil der aufgeklärten Bevölkerung, die durch das illegale BRD-Regime auf fremden Hoheitsgebiet, unter Kontrolle und Steuerung der Firma United States, weiterhin unterdrückt, kriminalisiert, verfolgt, inhaftiert und manipuliert werden,
    unter arglistiger Täuschung im nationalen und internationalen Rechts-und Geschäftsvekehr, unter Vortäuschung falscher Tatsachen, und Unterdrückung der Fakten der Wahrheit
    Die Weltgemeinschaft wird aufgerufen, sich mit der Wahrheit auseinander zusetzen, im Hinblick auf demokratische getarnte Diktaturen wie USA (United States)…., Verantworlichkeiten des Vatikan, der Zionisten, des Islam….für ihre Handlungen im Weltgeschehen und deren Haftung
    michael johannes a.d.F K a r o j e t, Rheinprovinz/Preussen

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Wir könnten den Dialog von Putin fotsetzen.
    Ich behauptedas wir als Eltern verzagt haben, indemm wir zulassen, das wir die kinderfeindliche Regierung weiterhin zulassen und diese weiter unsere Kinder rauben könnnen! Unsere Kinder werden sich schämen über solche Eltern!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Adolf Breitmeier

     /  2. November 2016

    Dieser eine Satz sagt alles aus!! (Und zeigt die Sinnlosigkeit ungehemmter Einwanderung auf!!)

    Gefällt mir

    Antwort
    • mikasolin

       /  2. November 2016

      Und was Machst DU, ja..genau DU , dagegen ? Werdet aktiv, laßt euch nicht länger unterdrücken. werdet souverän, das Volk hat die Macht zu entscheiden, wenn es aufsteht…….

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Adolf Breitmeier

         /  2. November 2016

        Lieber Mikasolin, ich bin ein alter Knacker von 79 Jahren und zehn Monaten, wozu ich noch taugen könnte, das wäre Bundeskanzler :-), denn schlechter als jetzt kann es keiner machen; aber ohne Quatsch, wenn mich eine Partei als Kandidat aufstellen würde, dann würde ich nicht nein sagen. Allerdings müste eine Minichance bestehen, auch gewählt zu werden. Auch bei Infoständen könnte ich mitmachen, oder Flugblätter verteilen. Die persönlichen Möglichkeiten sind bei vielen ,,Schreibtischwütern“ begrenzt, leider auch bei mir.

        Gefällt 1 Person

        Antwort
        • mikasolin

           /  2. November 2016

          Danke für eine ehrliche Antwort, mann kann auch Unterstützen, wenn man will, siehe auch ICC Klage gegen BRD von freistaat-preussen(at)world unter Bekanntmachungen, da werden unwiderlegbare Fakten genannt….

          Gefällt mir

          Antwort
        • Gratuliere zum 80er in zwei Monaten 🙂
          Wenn nur jeder macht was er kann, dann passiert schon was.
          Was uns allen fehlt ist mehr direkte Verbindung und Zusammenarbeit – aber das kann ja organisiert werden.

          Gefällt mir

          Antwort
    • –@ Adolf Breitmeier
      Du meinst vermutlich den Satz für die Kinder…
      Eine Gesellschaft die ihre Kinder nicht verteidigt…
      Die hat natürlich keine Zukunft – wie auch!
      Das müsste jeder normale Mensch verstanden haben, bzw. verstehen ohne dass man ihm diese Wahrheit erst aufs Auge drücken musste.

      Gefällt mir

      Antwort
  4. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  2. November 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. mikasolin

     /  2. November 2016

    Habe die originalrede gesehen, und wenn Sarkozy nicht gestorben ist, so wird er eines Tages vor Gericht stehen müssen, wie so viele andere auch….auf dieser Welt

    Gefällt mir

    Antwort
  6. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Hat dies auf pressefreiheit24 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Michael K

     /  7. Februar 2017

    Noch eine Ergänzung…Alle Völker nicht nur das Deutsche Volk, sind gegenwärtig in Gefahr, unterzugehen.
    Wenn Europa nicht aufsteht, wird es – wie Ernst Nolte voraussagt – ein Anhängsel Asiens und Afrikas werden

    Einer vorurteilsfreien Deutschen Jugend gewidmet:

    Gewidmet einem der wertvollsten
    Geschenke der Schöpfung:
    Dem selbstständigen Denken:
    Es will genutzt sein, um nicht zu verkümmern

    Sanchuniathon, Phönizier ca, 1.200 vC: Seit unserer frühesten Jugend sind wir daran gewöhnt, verfälschte Berichte zu hören, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr mit Vorurteilen durchtränkt, dass er die fantastischsten Lügen wie einen Schatz hütet, so dass schließlich die Wahrheit als unglaubwürdig und die Lüge als wahr erscheint.

    Wer zu den Quellen will, muß gegen den Strom schwimmen

    „Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren
    wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen
    zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit
    Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

    Deutscher Rassismus bedeutete die Wiederentdeckung ihrer Kultur. Es war eine suche nach Exzellenz, eine edle Idee….Die Nationalsozialistische Rassenlehre war nicht gegen die anderen Rassen gerichtet. Sie zielte auf die Verteidigung und die Verbesserung ihrer eigenen Rasse ab, und wünschte, das alle anderen Rassen das gleiche für sich taten…Das zeigte sich, als die Waffen-SS ihre Reihen erweiterte und 60.000 islamische SS Aufnahm….Die Waffen-SS respektierte ihre Lebensweise, ihre Bräuche und ihren Glauben. Jedes Islamische SS-Bataillon hatte einen Imam. Jede Kompanie hatte einen Mullah. Es wahr unser gemeinsamer Wunsch, das ihre Fähigkeiten ihren höchsten Ausdruck fanden. Die wahr unser Rassismus…..Die Jungen Europäischen freiwilligen hatte zwei Dinge wahrgenommen. Erstens, das Hitler der einzige Führer war, der fähig war Europa aufzubauen, und zweitens dass Hitler, und Hitler allein, die Weltbedrohung durch den Kommunismus besiegen konnte.

    Nationalsozialismus legte die Familie in der Mitte von allem.

    Mythos # 3 – Rassismus

    Hitler war ein Nationalist, kein Rassist. In Hitlers SS, mehr als ein Drittel stammt aus fremden Nationen, darunter eine Abteilung Muslim Handschar, Inder, Araber und einem russischen Vlasov RLA. Das war, während die Schwarzen in den US-Streitkräfte waren noch getrennt, und zwanzig Jahre vor dem Vereinigten Königreich, die noch Zeichen in Pensionen in den 1960er Jahren hatte die „gelesen“ No Irish, Hunde oder Schwarzen. “

    Ist Hitler ein Opfer der Nachkriegspropaganda; warum hat der Begriff „Nazi“ zu einem Schimpfwort und Hitler war wirklich ein Rassist?
    http://www.dailystormer.com/dispelling-the-myths-around-hitler-and-national-socialism/

    Die Hakenkreuz-Lüge!
    Das Verbrechen am deutschen Volk
    Mit der Vernichtung der Kultur vernichten sie das Volk Die Zerstörung des arischen Kulturerbes ist die Begleitmusik zur Auslöschung des deutschen Volkes.

    Die entdeckten schwarzen Henker des deutschen Volkes und das blutige Komödienspiel um Bayern und Reich, um Hitler und Ludendorff „ (schwarze Henker = schwarze Kutten der Hochgradjesuiten, die in Zus.-Arbeit mit den Hochgradfreimaurern = Illuminaten =
    Zionisten den 1. Weltkrieg planmäßig herbeiführten, mit dem Ziel, Deutschland schon durch den 1. Weltkrieg zu teilen, nämlich Bayern und Preußen zu trennen)
    von K. v. Widdumhoff
    1925 erschienen bei Großdeutscher Verlag Weißenburg in Bayern
    92 Seiten ( Verboten )

    Adolf Hitler – Die größte Geschichte, die NIE erzählt wurde!

    Wahrheit fürchtet keine Untersuchung
    Der Produzent ermutigt den Zuschauer, eigene Nachforschungen zu den Ergebnissen dieses Dokumentarfilms zu betreiben.

    Ohne das Wunder des Internets wäre diese Dokumentation nicht möglich gewesen.

    In den 1920er Jahren wurde Berlin als die Jauchegrube Europas bekannt, eine Stadt, in der jede verdorbene sexuelle Aktivität zu einem Preis zu haben wahr.
    Mit Drogen und zügelloser Prostitution, Pädophile, Homosexualität und sogar Sodomie, war es ein gefährlicher Ort und eine ungeeignete Wohnstätte für jede sich selbst achtende deutsche Familie.
    Alle Widrigkeiten zum trotz würde im Jahr 1933 ein Mann die „Hure Babylons“ aus Berlin und aus Deutschland austreiben und die Familienmoral wiederherstellen.

    http://thegreateststorynevertold.tv

    https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3

    Und wieder wird Adolf Hitler von der Wissenschaft bestätigt

    Rasse ist Klasse
    http://concept-veritas.com/nj/04de/multikultur/klasserasse.htm

    Rassismus-Intelligenztest
    http://concept-veritas.com/nj/04de/multikultur/rassismus.htm

    Inzucht – Kreuzung
    Meist ist der Rustikalmensch Inzuchtprodukt, der Urbanmensch Mischling.
    In der Großstadt begegnen sich Völker, Rassen, Stände. In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauung seiner Eltern und Voreltern auf oder Schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizontes verbinden, Mischlinge unterscheiden sich stets von ihren Eltern und Voreltern; jede Generation ist eine Variation der vorherigenden, entweder im Sinne der Evolution oder der Degeneration.

    Der Inzuchtmensch ist Einseelenmensch – der Mischling Mehrseelenmensch. In jedem Individuum leben seine Ahnen fort als Elemente seiner Seele: gleichen sie einander, so ist sie einheitlich, einfönnig: streben sie auseinander, so ist der Mensch vielfältig, kompliziert, differenziert.

    Inzucht stärkt den Charakter, schwächt den Geist – Kreuzung schwächt den Charakter, stärkt den Geist. Wo Inzucht und Kreuzung unter glücklichen Auspizien zusammentreffen, zeugen sie den höchsten Menschentypus, der stärksten Charakter mit schärfstem Geist verbindet. Wo unter unglücklichen Auspizien Inzucht und Mischung sich begegnen, schaffen sie Degenerationstypen mit schwachem Charakter, stumpfen Geist.

    Heidi Klum, die Neger-Mamma der Nation Bei ihrer Unterhaltungssendung für geistig Unterbelichtete (Pro7- „Germanys Next Topmodel“) musste logischerweise eine Negerin names Sara das letzte Rennen als Topmodel machen, als gäbe es in Deutschland keine hübscheren hellen Mädels. Die Wahl einer Negerin als „Deutsches-Spitzenmodell“ ist bezeichnend für die bestochene oder systemimmanet -verbogene Jury in unserem degenerierten Multikultirummelrestdeutschland.

    Durch Sodomie entstanden die sogenannten Menschenaffen usw., deswegen darf sich eine arische Frau nicht von Negern oder „Juden“ – Abkömmlinge der Tschandala- Rasse-, berühren lassen!

    Achtung! Alle Texte, Bilder, Bücher und Filme auf xaufgegebenx.xxx nehmen das Privileg des #86 Absatz 3StGB unter dem Gesichtspunkt der zeitgeschichtlichen Forschung in Anspruch.

    Sollten bestimmte Texte den Eindruck des Antisemitismus erwecken, so müssen wir dies verneinen, denn Khasaren sind keine Semiten.

    Wenn eine bestimmte Geschichtsschreibung mit dem Strafgesetz erzwungen wird, ist sie wertlos. Dazu lesen wir Aufhellendes aus einem mehr als unverdchtigen Land, deutschfreundlich oder gar nationalsozialistisch angehaucht zu sein, aus Groß Britannien. Die Engländer sahen in dem Nürnberger Schauprozess von Anfang an ein juristisches Travesie-Theater, so wie es damals im sowjetischen Bolschewismus praktiziert wurde.


    Es ist nicht schwer zu verstehen das es in Deutschland stattfand wo der Archetypus des Führer wegen der Reinheit der Rasse, die bewirkte das die „Erinnerung des Blutes“ mit
    einer ungewöhnlichen Kraft erwacht, eine Existenz und überlegene Dimension erlangte, dadurch ein Volk vollständig
    galvanisierend das es erreicht sich in jedem einzelnen der Worte seines Führers dargestellt zu fühlen und so sind sie bereit Ihm bis zum Ende zu folgen.
    Ausgerechnet in Deutschland, wo man seit Jahrhunderten anstrebte in die menschliche Biologie einzugreifen, war es wo eine Minderheit es schaffte die rechte Gehirnhälfte zu beleben und den Übermenschen wieder zu erwecken.
    MAYA
    Die Realität ist eine Illusion
    Miguel Serrano


    unser Heil als übriggebliebene Deutschen und Europäer liegt in der geistigen Hinwendung zu unseren Helden und zum Heldenkampf jener, die sich im 2. Weltkrieg dem Archetypus unterstellten. So werden uns die Götterfunken unseres großen kosmischen Erbes wie Goldregen den Weg zu unserer Rettung erleuchten.


    Jedoch wurden sie durch den Judaismus infiltriert, und zwar innerhalb der Freimaurerlogen, die in späteren Jahrhunderten zu Zentren des Satanismus mutierten und verantwortlich waren für die Französische Revolution, die amerikanische Unabhängigkeit, den Marxismus und schließlich die aktuelle Globalisierung. Genau hier kann die Erschaffung des israelischen Roboter-Messias beobachtet werden, die Schöpfung des ultimativen Klon-Golem, der die unterjochte Welt am Ende des Kali-Yuga regieren wird; von den Hauptquartieren seines Reiches, die auf der südlichen Halbkugel lokalisiert sind, vom 40. Breitengrad abwärts bis zur Antarktis.
    http://www.parzifal-ev.de/?id=611

    GESEGNET sei der Glaube der Menschen, die es wagen, das Antlitz der Erde zu erneuern, indem sie einem Ideal nacheifern, das sie lieben. Mit dem Stolz der reifen Rassen, so haben es eure deutschen Führer vorbedacht, und eurem mächtigen Gehorsam,
    nahmt ihr den Schmerz an, in eurem Blut das neue Eindringen der Größe der Welt zu tragen.
    „Großmütiger Ehrgeiz der starken Völker, die sich erschöpfen um das Gebieterische der Macht
    zu erreichen, und die sich dem verwegenen Traume hingeben, jenseits des Horizontes die unter dem eigenen Himmel verehrte Idee zu verbreiten.
    „Ist die Vollkraft endlich erreicht, ist es besser sie blitzartig auf einmal im Glänze eines heftigen Anfalles aufzubrauchen anstatt das Welken in Frieden abzuwarten“.
    (Vom französischen Dichter Pierre Drieu La Rochelle, Anhänger Deutschlands und des Hitlerismus während des letzten Krieges. Er nahm sich 1945 das Leben).

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Präsident Putin: Wer seine Kinder nicht schützt hat keine Zukunft — Wissenschaft3000 ~ science3000 – Notwende
  2. Präsident Putin: Wer seine Kinder nicht schützt hat keine Zukunft — Wissenschaft3000 ~ science3000 – Lichtwolf.com

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: