Keine Angst vor der GEZ … Beitragsservice … äääh Rundfunkbeitrag :D

In diesem Video spreche ich über meine Einstellung zur Firma Rundfunkbeitrag und zeige euch, was ich auf die zahlreichen Schreiben antworte. Wer die Andeutung im Titel nicht versteht: Fragt euch mal, warum der Name immer wieder, ohne große Ankündigung geändert wird 🙂

ES VERWEIGERN MITTLERWEILE FAST 5 MILLIONEN MENSCHEN IN DEUTSCHLAND DIE ZAHLUNG !!! Ich hoffe ich kann euch damit die Angst nehmen.

Veröffentlicht am 25.10.2016

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Sanne

     /  14. Oktober 2019

    HI,
    wenn man keine Schulden hat, kann man den Weg gehen denn wenn sie Dir Dein Konto schließen, dann hat man ein Problem.. Einfacher ist es einen Brief zu schreiben dass die Freundin unter der GZ Nr: sowieso bereits bezahlt, dann lassen sie Dich raus.
    Wir können nur gemeinsam etwas tun. Ich habe es auch mal drauf ankommen lassen, dass geht so 1 Jahr mit Zahlungserinnerungen, dann Mahnung bis ein gelber Brief kommt. Kann man alles machen, vorausgesetzt man hat keine Schulden.. Ich habe mein Haus verkauft und bin seit 4 Monaten mit dem Wohnmobil unterwegs, dass interessiert die nicht. Das ist keine feste Wohnung, du fällst durch das Muster. die wollen Kohle.Das ist Teufels Werk nichts anderes

    Liken

    Antworten
  1. Keine Angst vor der GEZ … Beitragsservice … äääh Rundfunkbeitrag :D — Wissenschaft3000 ~ science3000 – Lichtwolf.com

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: