November Beiträge > der Jahre >>> *2011*2012 *2013 *2014 *2015

Liebe Freunde von w3000, ich finde es spannend anzusehen wie sich die Dinge verändern und was geschehen war, daher wird es ab 2016 jeden Monat eine zusammenfassende Rückschau auf die Monate der Vorjahre gegeben haben und geben werden.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
w3000 hat für jeden Tag einen spannenden Beitrag :-)
Wir bemühen uns weiterhin um Aufklärung und Bewusstmachung!

November Beiträge aus 2015

November Beiträge aus 2014

November Beiträge aus 2013

November Beiträge aus 2012

November Beiträge aus 2011

Ihre Unterstützung und Wertschätzung für w3000 bitte auf dieses Konto – DANKE!
Das Konto laute auf: «Selbsthilfe Giftfrei»

giftfrei kontonummer bitte um deinen beitrag

Wer Interesse an AnNijaTbés Artikel im geschützten Bereich hat, kann ein Abo für €36.-  buchen, das von Frühjahr zu Frühjahr gilt. Es umfasst bereits vorhandene und noch folgende Artikel. Derzeit sind ca. 100 Artikel geschützt, diese Beiträge beinhalten besondere Erfahrungen oder Forschungsergebnisse. Einige Artikel dieser Art sind dennoch frei zugängig, oder temporär geöffnet, da sie ein besonderes Anliegen darstellen:-) Darüber hinaus sind die meisten Artikel von AnNijaTbé für alle frei.

AnNijaTbé  sagt Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Tom

     /  4. November 2016

    Hi,
    ich hab mir ein paar von deinen Artikeln durchgelesen und finde deine Seite ziemlich interessant. Aber bei manchen Artikeln wird ein Passwort verlangt. Lange Rede kurzer Sinn, wie bekomm ich eins:)

    Viele Grüße
    Tom

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: