Mysterious Metal Object Falls From Sky all around the World ! | Mysterious gold object found in ancient Israel cemetery

Veröffentlicht am 16.03.2015

More information :
https://www.youtube.com/channel/UCSLz…

Veröffentlicht am 23.12.2015

Archaeologists are asking the audience for help after the discovery of a gold-plated, oblong object in a Jerusalem cemetery has left them completely stumped. After six months of trying to discern the purpose of an object that’s been nicknamed „alien,“ Israel Antiquity Authority researchers turned to Facebook Tuesday to ask if anyone had any ideas.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Psyconomicle

     /  30. Oktober 2016

    Dieses goldene Objekt in Israel, sieht irgendwie aus wie etwas von einer tesla spule. Gold ist ja bekanntlich ein supra Leiter.
    Was ich mir auch vorstellen kann wäre, das es ein Ersatz Teil für den Menschen ist. Sprich ober Schenkel Knochen oder Unterarm. Etwas verstärkt für besondere Aufträge oder sowas.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Psyconomicle

     /  30. Oktober 2016
    Antworten
  4. Yameshael

     /  30. Oktober 2016

    Dieses Gerät ist ein sogenannter „ISIS – Beamer“ der Firma Weber Bio – Energie Systeme und wurde erst in jüngster Zeit in Israel vergraben.( Mehr Infos darüber auf der Website der Firma). Ich habe eine Miniaturausgabe davon (ca. 8 cm) seit über 10 Jahren an meinem Bett hängen. Gefertigt nach der Heiligen Geometrie harmonisiert er Räume bei allen Arten von Strahlenbelastung.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

