MK-Ultra läuft bis heute – wer kontrolliert dein Bewußtsein ?

Nachruf: Dr. Rauni Leena Luukanen Kilde ist von uns gegangen… Die Meisterin ist tot, es lebe die Meisterin…

Hochinteressante Beiträge zu diesem Thema sind auch hier zu finden: Alle Beiträge aus der Kategorie Project Avalon – Project Camelot

Das folgende Video ist vor allem für Deutschsprachige hochinteressant – unbedingt anhören – man muss darüber gewusst haben und Vorsicht vor unterschwelligen Beeinflussung!

Die Aussagen zu Hitler von Mark Philipps sollten relativiert werden, da sich ja jene, die heute noch die Welt verunsichern, sich die NS-Zeit zunutze machten, um ihr Unwesen auch in diese Richtung auszuüben, ob Hitler davon gewusst hat ist mehr als fraglich, noch fraglicher ist es, dass er diesen Wahnsinn unterstützt gehabt hatte.

Wenn man sich die USA und die Königshäuser heute ansieht – darf jeder wissen wo die grausamen Rituale wirklich stattfinden – heute noch – die NAZI-Käule sollte da nicht mehr ziehen können, es sein denn sie gilt diesmal für die Eliten.

BildDung für deine Meinung

Programmierte Menschen U S MK Ultra Programm Opfer

wir verändern

gefunden beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/10/09/programmierte-menschen-u-s-mk-ultra-programm-opfer/

cathy-obrien-meinung😦

Sexueller Mißbrauch, Lügen und Bewußtseinskontrolle

Cathy O’Brien’s öffentliche Rede auf einem Treffen in Dallas, Texas im Juni 1996

Ich habe ausnahmslos jedem zu danken, der heute hierher gekommen ist, um etwas über eine Sache zu erfahren, die heimlich benutzt wird, um das voranzutreiben, was Adolf Hitler und Georg Bush als „Neue Weltordnung“ bezeichneten. Das ist Bewußtseinskontrolle.

😦

Informationen über die Neue Weltordnung, Informationen, wie wir sie in unserem Buch „Trance Formation of America“ beschrieben haben, werden uns mit den nötigen Wissen ausrüsten, um unsere Schulen, unsere Kirchen, unsere Straßen, unser Land und unsere Welt wieder zurückzuführen. Die Wahrheit wird uns frei machen. Wegen Kelly und wegen zahlreicher anderer bewußtseinskontrollierter Opfer, die ich da draußen kenne, wegen der Menschlichkeit helft uns bitte, diese Informationen in der Welt zu verbreiten

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/20/sexueller-misbrauch-lugen-und-bewustseinskontrolle/

weitere Infos:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/09/10/mind-control-und-sexueller-missbrauch-ein-opfer-berichtet/
Broers (R)Evolution…

Ursprünglichen Post anzeigen 686 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: