Magnetsturm seit 3 Tagen – 25-27 Okt 2016 – geht vielleicht noch weiter…

Sonnensturm ~ Magnetsturm ~ kosmische Einfluesse ~ Wetter ~ Katastrophen

Hallo Leute, wir folgen den laufenden Aufzeichnungen seit längerer Zeit nicht mehr, weil es Zweifel an der Sinnhaftigkeit und der angegebenen Realität zu diesen Kurven gibt. Zu erwarten ist ein in bestimmten Abständen wiederkehrender Polsprung, den wir glaubten durch die Beobachtung der Kurven angekündigt zu bekommen.

Der Magnetsturm der letzten 3 Tage war dicht und ging bis K7 – allerdings konnten wir in den letzten Jahren auch K8 dokumentieren – siehe hier: https://sonnenaktivitaet.wordpress.com/magnet-sturm-mindestens-k-6/ und hier https://sonnenaktivitaet.wordpress.com/sonnensturme-noaa-alle-kurven-aufzeichnungen/

Alles zum Polsprung hier: https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=Polsprung – insbesondere die Erläuterungen von Rose Stern sind dazu interessant.

noaa-27-10-2016-magnetsturm

 Wie sieht unsere Erde wirklich aus?

Flache Erde?

Konkave Erde?

Hohle Erde?

Innere Erde
hier geht es um eine bewiesene Realität der Tunnel und Städte in der Erde

Die Welteislehre

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Saheike1

     /  27. Oktober 2016

    Ich traue diesen Daten nicht, weil es von Obama angkündigt wurde, daß ein Spaceweather-Event stattfinden würde. Die konnten sich nicht entscheiden, ob sie die False Flag auf Russland schieben sollten oder ein Spacewetter dafür verantwortlich machen sollten, um die Wahlen zu manipulieren für Clinton und Martial Law ausrufen. Das ganze Theater stinkt, zumal der Blast von der Sonne von der Erde weg zeigte. Ich nehme an, daß die einen EMP versuchen werden, um alle Computer zu killen und dann alles zu klauen, was auf Bankkonten liegt. So ist jetzt also die Sonne schuld, nicht die Russen.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Saheike1

     /  27. Oktober 2016

    Das stinkt, es war ja angekündigt von Obama

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Saheike1

     /  27. Oktober 2016

    Auch mein letzter Kommentar ist verschwunden, da habe ich wohl einen Nerv getroffen. Vlt. im Papierkorb ?

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: