Ich bin stolz auf mein Land – Von Deutsches Maedchen – 24. Oktober 2016

Danke Wetekamp!

Vor gut einem Jahr war ich stolz auf mein Land.

Ich war stolz auf mein Land, weil es so liberal war. Weil es immer bemüht war, anderen zu helfen. Weil es hier die Demokratie gibt und so viele verschiedene Parteien, die man je nach Gutdünken und Interessen wählen kann.

Ich war stolz, weil wir andere Länder immer unterstützt haben und ich war froh und dankbar, dass es uns so gut geht. In unserem Land gibt es für beinahe jede Berufsgruppe eine Gewerkschaft, es gibt das Streikrecht und die Freiheit der Religionen. Und es gibt für jede einzelne Gruppe, ob nun die Schwulen, die Muslime oder die Behinderten einen eigenen Schutz und ein besonderes Recht.

Ja, bis vor einem Jahr glaubte ich noch, ich lebe in einem Land des Rechts und der Freiheit. Ich verdammte unsere Geschichte und auch ich war der Meinung, dass so etwas niemals wieder passieren darf. Ich dachte ich habe mich hinreichend qualifiziert als „Gut(er)“Mensch.

weiterlesen: http://www.journalalternativemedien.info/geschichte/ich-bin-stolz-auf-mein-land/

Mein Kommentar dazu:
Der Titel des Videos in obigem Beitrag kann so nicht hingenommen werden, denn die Kriegsjahre, welche in diese Zeit fallen kann man sicher nicht als Frieden bezeichnen. Auch handelt es sich dabei eindeutig um nationalsozialistische Propaganda, von der ich mich gänzlich distanziere, nicht nur, weil diese immer noch strafbar ist, sondern auch deshalb…

…Wäre das Deutsch Reich unter Hitler in der Wurzel die richtige Lösung gewesen, hätte es überleben müssen. Nur ein vereintes Volk, das mitbestimmt was im Land geschieht, das Landesverteidigung und Ethikverteidigung mutig bis in die letzte Zelle pflegt kann als Volk überleben und es braucht keinen Führer, weil es selber stark ist.

Dies dazu unabhängig von den überall verbreiteten Lügen über diese Zeit, wovon ich mich explizit ebenfalls distanziere.

AnNijaTbé am 24.10.2016

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Das Video – Hitler vs (((Rothschild)))
    hab ich geschaut und was soll der Titel, wo sind die Fakten ?
    Was hat Hitler gegen Rothschild unternommen ?

    Hitlers KampfGenosse (bis 1941) Stalin hat es gestanden :
    I am working for the Rothschilds !

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/19/stalin-i-am-working-for-the-rothschilds/

    Wer die Kommentare und alle links liest, wird ein neues GeschichtsBild erkennen.
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/10/24/von-meeresungeheuer-attackiertes-u-boot-entdeckt-video/#comment-727195
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/10/24/reichsgesetze-in-der-brd-autschn-zur-erinnerung/#comment-727260

    „Die Hand die gibt steht über der Hand die nimmt. Geld kennt keine Loyalität. Finanziers sind ohne Patriotismus und ohne Anstand. Ihr einziges Ziel ist der Gewinn.”
    https://bilddung.files.wordpress.com/2015/01/napoleon-bonaparte.gif

    Nur die Wahrheit macht und FREI !

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Wetekamp

     /  25. Oktober 2016

    Zitat: „…Wäre das Deutsch Reich unter Hitler in der Wurzel die richtige Lösung gewesen, hätte es überleben müssen. “
    Das erinnert mich an den Spruch des Staatsanwalts, der dem Unternehmer alle Konten gepfändet, während einer Hausdurchsuchung – TV- und medienreif – alle Geschäftsunterlagen konfisziert und ihn somit handlungsunfähig gemacht hat: „Wenn Sie unschuldig sind, werden Sie das schon überleben“😀

    Wieviel Wahrheit in den Videos steckt? Keine Ahnung, Dank Computertechnik lässt sich mittlerweile alles „zurechtrücken“. Wer sich dessen nicht bewußt ist …

    Diese Seite hilft vielleicht, zu unterscheiden: https://neuschwabenlandpost.wordpress.com/zitate-zu-beiden-weltkriegen/

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Ich bin stolz auf mein Land – Von Deutsches Maedchen – 24. Oktober 2016 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Ich bin stolz auf mein Land – Von Deutsches Maedchen – 24. Oktober 2016 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Schreibe einen Kommentar

