Die Welt ist ein IRRENHAUS

Veröffentlicht am 21.10.2016 – das Video wurde gelöscht

Video übernommen von FRUBI TV
Auch ansehen: Originaldokument hier: europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm + Die Maske fällt-Vizepräsident der EU-Kommission: „Monokulturelle Staaten ausradieren«. http://www.chemtrail.de/?p=11242#more… +
Ver­einte Natio­nen for­dern Bevöl­ke­rungs­aus­tausch von Deutschland http://www.chemtrail.de/?p=10191 Weitere interessante Informationen (+FLYER, AUFKLEBER, BÜCHER, SONDERDRUCKE ÜBER WETTERKONTROLLE, DIE WAHRE (ELEKTROMAGNETISCHE/SKALARE) URSACHE DES TSCHERNOBYL-GAU;+ URANMUNITION-EINSATZ) finden Sie im Shop auf: http://www.chemtrail.de/

Fazit:

  1. Wenn du der aggressiven anmaßenden, sich über alle erhebenden Teil-Weltgemeinschaft nicht folgen willst, wirst du von ihr bekriegt. Siehe Syrien, siehe Libyen, siehe Irak u.s.w. ….
  2. Die unleidige ständige Nazikeule – kann man schon gar nicht mehr hören – ohne kotzen zu wollen.
  3. Die Einwanderungswaffe – na, wer das noch nicht durchschaut hat…. die Einseitigkeit ist offenkundig und statistisch festgehalten…  – aber haben alle schon durchschaut, dass jene, die Flüchtlinge schaffen, auch die Kriege dafür gemacht haben und zuletzt auch noch im Asyl an den Flüchtlingen verdienen?????
  4. Schön ist auch die Wandlung zu sehen, wie bei Merkel, die schon vor vielen Jahren erkannt gehabt hatte, dass Multikulti nicht funktioniert, jetzt aber genau das verlangt!!!!!
  5. uswusof…  ich sage wie immer: „die Wahrheit ist das Gegenteil von dem was uns gesagt, gelehrt, gezeigt wird“.
  6. Daraus folgt, Kinder sollen nicht in die öffentliche Schule und schon gar nicht im Kindergarten gehen. Jeder besinne sich auf die wahre Bedeutung der Worte. Das Geldsystem bringt die Menschen um, macht Kriege für Profit, daher ist dies vordergründig zu ändern. uswusof….

©AnNijaTbé: am 22.10.2016

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Andy

     /  22. Oktober 2016

    Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf Ursulaortmann's Blog rebloggt und kommentierte:

    Aufmerksam zuhören oder weiterschlafen

    Like

    Antworten
  4. Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

    Antworten
  5. Helmut Harnischmacher

     /  23. Oktober 2016

    And the Lunatics are running the Asylums!

    Sent from my iPad

    >

    Like

    Antworten
  1. Die Welt ist ein IRRENHAUS – Pholym

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..