Willst du Aurasehen lernen? Optische Täuschung hilft vielleicht

Ich habe mir das Video angesehen und bin überhaupt nicht schwindelig geworden, interessant war für mich, dass ich fast sofort den so genannten blöden Blick, Blick ins Narrenkasterl aufsetzte, weil diese Animation offenbar es begünstigt. Mit dem blöden Blick entsteht auch ein 3D-Bild. Erinnert ihr euch an die 3D Heftchen, wo man diesen Blick auch üben konnte?

Erst vor kurzem versuchte ich Freunden zu erklären wie es geht, dass man die Aura sehen kann, das mit etwas Übung zu erlernen ist. Eine fast allgemein bekannte Übung dafür ist der Blick ins Dreieck, ist es der richtige Blick entsteht ein dritter Daumen.

zeigefinger und daumen dreieck

Im folgenden Video sieht es so aus als würde der Buchstabe allein im Raum stehen, wenn der Blick auch fürs Aurasehen richtig ist.

Ich habe versucht die Buchstaben zu lesen… „we dont liv in a world of reality but in a world of perceptions“ zu Deutsch: Wir leben nicht in einer Welt der Wirklichkeit, sondern in einer Welt der Wahrnehmungen – nun ja, so ist dies unsere tatsächliche Realität…. 🙂

TA KI schrieb, dass sie nach dem Video weiterhin schwindelig war…
…als ich die notierten Buchstaben ansah tanzten diese förmlich am Blatt Papier, das war schon was – lol

AnNijaTbé am 19.10.2016

gefunden habe ich das folgende Video bei: https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/10/19/optische-taeuschung-spielt-deinen-augen-einen-faszinierenden-streich/

~~~~~~~

Virtual LSD ! Amazing optical illusion ! No danger !

Veröffentlicht am 17.09.2014

This is amazing, if only the effects lasted longer!

Check out the original http://www.youtube.com/watch?v=8gClQF…

~~~~~

Optical Illusions That Make You See Things

Veröffentlicht am 07.02.2015

Optical Illusions That Make You Feel High, Optical Illusions Make You See Things, Trippy Optical Illusions, Crazy Optical Illusions

Subscribe: http://tinyurl.com/madbadtv

~~~~~~

The Mother of all Optical Illusions

Veröffentlicht am 22.05.2014

The McCollough Effect. Enjoy.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Saheike1

     /  19. Oktober 2016

    Das Auge des Horus ?

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

