Saheikes Recherche v. 09.10.2016

NEO- Assange and Russia’s Dance with the Devil

.

America’s Alien Invasion

.

Bashar al-Assad to New World Order agents: Stop sleeping with terrorist groups and spreading bloodshed in Syria

.

Pedophile Terrorism is Running Rampant in America

.

Jerusalem Post: Is Israel Behind America’s Police Killings

.

Saudi revenge war on Yemeni civilians – West says OK

.

American Un-exceptionalism Laid Bare

.

Expert Dr Paul Craig Roberts Warning Real Possibility of Armageddon : We All Might Be Dead Soon – Why Putin Is the Traitor of the New World Order! (2016 Dollar Collapse and Tension on Syria!)

.

PUTIN STANDS HIS GROUND IN MIDDLE EAST

.

Militärische+ Wirtschaftsnachrichten Oktober 2016

.

Christoph Hoerstel zur Lage der Nation (KW 40)

.

Verzeih mir, Opa ◊ Du hast immer die Wahrheit gesagt ◊ Geschichtslügen #1

.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland vom 23. Mai 1949.

.

Staatsangehörigkeitsausweis – Spezial | Grundlegendes und Neues !

.

Jobcenter maßen sich die Kompetenzen von Staatsanwälten an!

.

MAN-MADE TROPICAL CYCLONE WINSTON ATTACK WARNING: CIA Staging Tsunami-Bomb Induced Hurricane Sandy-Like Attack on Island of Fiji to Create International Humanitarian Crisis Just Prior to ‘Three Days of Darkness’—Disease Outbreaks & Explosives-Driven Flooding, Landslides & Mudslides Expected

.

DIE DEUTSCHENHASSER

.

Bautzen!!! Die Keimzelle der Revolution (!!!) Infoabend mit Willy Wimmer 06.10.16

.

Die US Air Force verwendet russische Farben

.

 

.U.S. Caught Repainting Fighter Jets to Russian Colors – False Flag Bombing Imminent?

.

Karen Hudes Text 1

.

Karen Hudes Text 2

.

Karen Hudes Text 3

.

Faun Bring mich nach haus

.

Viking nordic song Herr Manneling & Yggdrasil

.

Elvin’s Tales – Since the Dawn of Times LIVE

.

Don’t mention the war: UK, Germany headed for military alliance

.

Germany’s blue-chip firms rally behind Deutsche Bank

.

Deutschland: DAS Paradies für Kinderschänder – Dr. Michael Grandt – Publizist

.

Unheimliches Google-Event: Diese drei Momente machten uns Angst

.

Nun doch Bargeldverbot?

.

3. Oktober ist jetzt „Tag der Vielfalt“ und nicht mehr „Tag der Deutschen Einheit“

.

OBAMA JUST CALLED EVERYONE AT THE CIA, FBI, NSA, AND DOD, RACIST, PROVING HE’S LOST HIS MIND

.

BREAKING: RUSSIA WARNS OF “INSTANT RETALIATION” IF U.S. USES FORCE IN SYRIA

.

Die Krise der EU läuft und läuft …

.

 

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. Psyconomicle

     /  9. Oktober 2016

    Ist das nicht heftig?
    Mord Mord Mord!
    Die Leute die dazu tendieren ein Kind abzutreiben,gehören kastriert! Eher noch ne Nummer härter!
    Hab das grade zugeschickt bekommen und bin tief traurig und wütend!

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  2. Mir ist das grad alles zu viel!
    Ohne die schöne Musik – DANKE SAHEIKE – unaushaltbar!
    Das Bild von dem Fötus setzt noch eins oben drauf…

    Like

    Antworten
    • Saheike1

       /  9. Oktober 2016

      Gerade jetzt dürfen wir nicht aufgeben, diese Verbrechersystem aufzudecken. Nimm halt 1-2 Tage Auszeit, bis du wieder kannst. Ich sage auch immer in Gedanken vorm Einschlafen, „Jungs und Mädels, ihr müßt mal diese Nacht für mich mitwachen, ich bin fix und foxy und muß mal schlafen“.

      Like

      Antworten
      • Psyconomicle

         /  9. Oktober 2016

        Echt Zum heulen….
        Auszeit kann ich mir jetzt leider nicht nehmen war schon über 2 Wochen krank und sollte mal wieder arbeiten gehen. Damit meine zwei kleinen kiddis auch nächsten Monat noch was zu essen haben! 😉

        Vor 3 Jahren hätte ich das auf jeden Fall gemacht hehe

        Like

        Antworten
        • bei mir musst du dich nicht schämen – ich lass die Tränen rollen wie sie kommen – an manchen Tagen

          Nur Menschen haben Gefühle und die dürfen/sollen wir auch zulassen 🙂

          Gestern habe ich mir wieder einmal diesen Film angesehen:

          wer da nicht heult – ich weiß nicht – der kann echt kein Mensch sein. Wenn einem dann noch bewusst ist, dass dieses Spiel uneingeschränkt, nein sogar verstärkt weiter geht…. ….

          Like

          Antworten
  3. Das Video mit Paul Craig Roberts ist der Hammer – phuuuu
    Er meinte, dass die meisten Staaten viel zu offen waren.
    Man hatte 1000 NGOs in Russland eingeschleust gehabt und nur 10 hat Putin öffentlich verboten – was sind wir dazu im Vergleich nur noch Durchhäuser?

    Ich bin wieder mal nicht voll einsatzfähig – PC kaputt!

    Dann noch all diese Meldungen – man müsste eine Elefantenhaut haben – um das alles einfach mal so wegstecken zu können…

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  4. Psyconomicle

     /  9. Oktober 2016

    Das ist süß ❤

    Aber als ein Mann zu weinen, ist nicht männlich 😛
    Bis ich weine, muss sehr sehr viel passieren und ich weiß nicht wann das das letzte mal war.
    Wir hatten vor der Geburt meines Sohnes, 2 fehl Geburten. Meine Frau war völlig fertig und war nur am weinen. Für unsere Tochter musste ich da stark sein, selbst dort konnte ich das nicht…weinen
    Das mag sich bestimmt hart anhören!
    Jeder tut die Sachen auf seine Art verarbeiten. Ich habe Briefe geschrieben, für die zwei sternenkinder. Was passiert ist und das wir uns bald wieder sehen usw.
    Mehr will ich darüber nicht erzählen.

    Like

    Antworten
    • Das ist ja sooooo süß – so einfühlsam ❤ 🙂
      Die Seelen wollten grad nur kurz hereinschnuppern – genug um Tränen zu hinterlassen!
      So mancher weint innerlich, das tut mitunter noch mehr weh.

      Wenden wir uns nun den Rechtskundigen zu – um diese Zustände zu verändern – ich habe heute einiges gepostet, das studiert werden will.

      Like

      Antworten
  1. Saheikes Recherche v. 09.10.2016 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Saheikes Recherche v. 09.10.2016 | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..