Spielt Jürgen Elsässer auch ein falsches Spiel? – Compact Magazin gesteuerte Sackgasse?!

Danke Saheike!
Du meintest, dass wir eine Liste der „bösen Finger“ erstellen sollten – nun ja – würden wir das machen würden wir unter Umständen Menschen an den Pranger stellen, die sich selber gar nicht bewusst sind, wo sie da hineingeraten sind. Oftmals passiert ja diese Unterwanderung, oder sich zur Wehrsetzung des Systems auf diese Weise, dass es so dermaßen unterschwellig ist, sodass die Menschen selber nicht erkennen können in welcher Gefahr sie sich befinden und welche kontraproduktive Arbeit sie für die Menschheit machen.

Wenn sie dann durch insistierendes Ignorieren der „Öffentlichkeit“ in Not geraten waren, dann war es ganz einfach für das System geworden, diese BILLIG einzukaufen.

Dieses Video halte ich für sehr wertvoll, jeder sollte es anhören, darüber nachdenken, vor allem aber ist es dienlich ständig auf w3000 zu kommen, denn alles was da berichtet wird, haben wir schon auch hier aufgezeigt gehabt.

Hinterfragen, analysieren ist das Zauberwort – schaut bitte GENAU hin und beginnt endlich die Muster zu erkennen, eigentlich ist das nicht wirklich schwer.

AnNijaTbé am 5.10.2016

smilie-aufwachen

Published on Sep 30, 2016

Video Quelle: Der Fall Elsässer Gespräch mit Kai Orak 29 09 16
Gedanken zur Zeit: https://www.youtube.com/watch?v=Bv13A…
Gerhard Wisnewski scheint zu versuchen den angeschlagenen und versunkenen Karren des Compact Magazins noch aus dem Dreck zu ziehen und die Scharade am laufen zu halten und nutzt als Vorwand eine angeblich von Linken eingeleitete Absage der „Souveränitätskonferenz“ -diese sollte so oder so ohne Ergebnis und Aufsehen vorüber gehen: „Compact-Konferenz sabotiert: Linke Denunzianten führen Krieg gegen die Demokratie!“
https://terraherz.wordpress.com/2016/…
KenJebsen, Elsässer, Wisnewski… wem kann man da noch trauen?

Langer: Völkermord & Linksfaschismus [Ken Jebsen]
https://www.youtube.com/watch?v=zLWsc…
Its cool man!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Saheike1

     /  5. Oktober 2016

    Ich denke, du weißt welche schlimmen Finger ich meine. Natürlich nicht diejenigen, die keine derart offensichtlich systemkonforme Politik verfolgen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: