Umerziehung funktioniert auch bei Deutschen – Christoph Hörstel in Bautzen – teutoburgswaelder

Die Deutsche Mitte offenbar nur ein Blendwerk?

Merkel alternativlos (und Hörstel unwählbar)? – Gespräch mit Martin Hylla 13.12.16

Quelle: Umerziehung funktioniert auch bei Deutschen – Christoph Hörstel in Bautzen – teutoburgswaelder

Die parlamentarische Parteiendiktatur ist dennoch nicht die Lösung – vielleicht geht es ja deshalb nicht rascher weiter, weil das der falsche Weg ist. Ich war für Hörstel, aber wenn das so zähe geht – hm….

Wieso arbeitet ihr nicht an VgV?

Der zweite Fragesteller gefällt mir – und ja wir sind FREI und können darüber reden!!! Ich gehe darin mit Hörstel nicht konform, wenn er meint, dass wir jetzt darüber nicht reden können!

Wir wissen doch alle was wir wollen, was nciht der Weg ist und der eine oder andere hat wahrscheinlich sogar schon formuliert, wie es anders gehen könnte!

Hörstel gefällt mir in diesem Video nicht besonders :-/
Er sagt nicht ein Wort zu bereits wirklich gut funktionierenden anderen lebensnahem Systemen…

Solange Hörstel von „meine Partei“ redet gibt es keine Gemeinschaft.

AnNijaTbé am 3.10.2016

Hier sind viele Lösungen aufgezeigt – bitte nachlesen!

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Sicher kann man über alles reden, ist nur die Frage, wenn man ALLES sagt, wie lange man noch reden kann ^^
    … und wenn man noch länger reden können will, muss man sich halt vorsichtig/bedacht äußern!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

