Schimon Peres behauptet Israel könne Manhattan, Ungarn, Rumänien und Polen kaufen

Veröffentlicht am 28.09.2016

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Saheike1

     /  3. Oktober 2016

    Weil MerkelDeutschland bereits an die verraten und verkauft ist. Wozu das extra erwähnen, wenn wir das doch schon wissen, obwohl die ja gerne Salz in die Wunden reiben.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Damit es auch noch die Dümmsten endlich kapieren!
      So wie die Lügen ständig wiederholt werden, so muss die Wahrheit auch ständig wiederholt werden…

      Vergiss nicht, dass unsere Verbreitungsmöglichkeiten derzeit nachhinken, weil Mainstream noch immer in deren Hand ist.

      Wahr ist jedenfalls für mich, dass es wirklich unerträglich ist, sich solche aufgeblasenen, hochmütigen Reden anzuhören… Wie heißt sie doch gleich diese Jüdin, die uns erklären will dass wir Multikulti brauchen – schon nur ihre Art zu reden löst Aggressionen aus – eigentlich sollten wir diese Dinge gar nicht bringen. Wenn einer das aber noch nicht kennt, kann er sich das ja auch gar nicht vorstellen.

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: