Wahlbetrug in Österreich (Gastbeitrag von Trolls of Vienna) – und jetzt ist was? – Wahlverschiebung bis wann???

Wahlwiederholung der BP-Stichwahl am Sonntag dem 2. Oktober 2016 – so war es mal gemeint gewesen – lol

Vermutlich will man zuerst die US-Wahl abwarten – gewinnt eine TOTE – nämich Hillary postum – werden sie Van der Bellen haben wollen – gewinnt aber Trump, wir es erlaubt werden, dass Hofer den Präsidenten macht.

An eine ehrliche Wahl kann ich immer noch nicht glauben!
Diese Terminbasteleien sind mir mehr als suspekt – daher empfehle ich doch nicht wählen zu gehen – obwohl ich mich an der Stichwahl beteiligte und auch an der „richtigen Abstimmung“ dabei sein wollte – es wird aber keine Abstimmung geben, sondern wieder nur einen Urnengang 😦
AnNijaTbé am 2.10.2016

Danke Konstantin!

Published on Jul 1, 2016

Der Wahlbetrug in Österreich ist offenkundig! Eine Analyse von Trolls of Vienna.
Link zum Original: https://goo.gl/FMh3Ob
Link zum Kanal: https://goo.gl/b3fMs5

Original-Quellentext:

„Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben“ – Walter Ulbricht

In Österreich hat sich eine unglaubliche Wahl ereignet, als am 22.05.2016 eine Palette noch nie dagewesener „Zufälle“ über unser Land hereinbrach. Seit dem, ist man medial, wie seitens der Wahlbehörde, rund um die Uhr mit Relativierungsversuchen beschäftigt, während sich die Indizien um eine „Manipulation“ immer mehr verdichten.

Diese zugegeben nicht gerade subtile Analyse, besteht aus einer Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse der BP 2016, danach kommen Fakten zur Wahl-Anfechtung, so wie selbstverständlich meine Erkenntnisse und Berechnungen. Für mich besteht kein Zweifel mehr, dass hier nachgeholfen wurde, was ich hier detailliert erklären werde.

Somit gehe ich ebenfalls, mit guten Gründen von Neuwahlen aus. Alles andere wäre eine Farce gegenüber der österreichischen Bevölkerung. Wer nach so einen Wahlablauf zur Tagesordnung übergeht, der hat kein glaubwürdiges Demokratieverständnis! Die Stimme aus der Bevölkerung muss jetzt immer lauter werden.

„Wahlpfusch 2016 wir waren dabei“!

Oliver Zumann

Quellen:

Die Wahl-Anfechtung (Volltext)
http://www.fpoe.at/fileadmin/user_upl…

Aufschlüsselung des Wählerzuwachs 1-2 WG „ der umgekehrte Trend“
http://www.mediafire.com/download/dyd…

Wahlkarten und Urnenwahl – Anteilsdifferenzen
http://www.wahlanalyse.com/

IM ZENTRUM Wahltheater Österreich – Die große Verstimmung Wahltheater Österreich
https://www.youtube.com/watch?v=3_AQD…

ZIB 2 Böhmdorfer und Mayer über die Wahlanfechtung
https://www.youtube.com/watch?v=UB1-3…

Pressekonferenz zur Anfechtung, mit Strache – Böhmdorfer – Schender
https://www.youtube.com/watch?v=R8vX_…

„Offener Brief an die Wiener-Polizei“
http://trollsofvienna.blogspot.de/201…

„Österreichische Präsidentenwahl: Freimaurerische Zufälle“
http://recentr.com/2016/06/13/oesterr…

BP 2016 – Inneminesterium
http://wahl16.bmi.gv.at/

Klarstellung des BMI zu einer kursierenden Falschmeldung betreffend Bundespräsidentenwahl
http://www.ots.at/presseaussendung/OT…

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  1. Oktober 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Zuviel türkischen Honig genascht, jetzt sind sie in der Falle von UNO-GmbH`s! Auch Rechtlose haben die Qual, denn wo Diebe das Recht demontieren, da auch immer Unstimmigkeiten und Volk ist an Allem schuld! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike1

     /  2. Oktober 2016

    Alert: Dead People Voting Across The Nation

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: