Sonne und Mond gleichzeitig am Himmel ! Erfurt

Published on Sep 23, 2016

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. kramlde

     /  1. Oktober 2016

    Die Frage wäre da: Wenn Sonne und Mond gleichzeitig so am Himmel stehen wie gezeigt, warum ist dann der Mond zur Hälfte im Schatten und was wirft diesen Schatten. Die Erde kannst ja nun nicht sein.

    Like

    Antworten
  2. Saheike1

     /  2. Oktober 2016

    Seht ihr das zum ersten Mal ? Mir ist das in meinen 62 Lebensjahren unzählige Male aufgefallen.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..