Sonne und Mond gleichzeitig am Himmel ! Erfurt

Published on Sep 23, 2016

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. kramlde

     /  1. Oktober 2016

    Die Frage wäre da: Wenn Sonne und Mond gleichzeitig so am Himmel stehen wie gezeigt, warum ist dann der Mond zur Hälfte im Schatten und was wirft diesen Schatten. Die Erde kannst ja nun nicht sein.

    Liken

    Antworten
  2. Saheike1

     /  2. Oktober 2016

    Seht ihr das zum ersten Mal ? Mir ist das in meinen 62 Lebensjahren unzählige Male aufgefallen.

    Liken

    Antworten
  3. Chraska

     /  13. Februar 2020

    Finde ich nicht was zum Wundern. Die Planeten, Sonne, Mond sind immer, den ganzen Tag, wie Leuchtkörper da. Mal sieht man sie, manchmal nicht. Können die selbst wie LED -Leuchten beleuchten. Kann man nach Tageszeit auf heller oder dunkel einstellen… Ist am Tag der ganze Himmel mit einer hell beleuchteten Sonne da….Wolken leuchten mit, werden bestrahlt.. Der Mond ist abgedreht. Sieht man nur wie durch einen Vorhang? Wirkt der wie eine komische Kartoffel..oder ein abgefressenes Kipfel…In der Nacht ist alles, wie in einer großen Stadt künstlich beleuchtet. Das größte Licht gibt dann der Mond. Drehen sich die Leuchtkörper auch oder man kann oben etwas verschieben. Die Erde dreht sich nicht….Wie eine große Computersimulation. Wird möglich, weil unsere Sinnesorgane auf bestimmte Lichtfrequenzen nicht ansprechen. Die kleinen Sterne sind wie in einem Leuchtteppich und leuchten, wenn sie Energie?? erhalten. Wäre interessant, wie das oben aussieht mit unseren Augen, wenn man den Leuchtteppich mit Scheinwerferbeleuchtung abnimmt…..Gibt es eine obere und untere Erde? Haben die die gleiche Beleuchtung? Flache Erden im Sandwichlook?

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: