Sonne und Mond gleichzeitig am Himmel ! Erfurt

Veröffentlicht am 23.09.2016

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. kramlde

     /  1. Oktober 2016

    Die Frage wäre da: Wenn Sonne und Mond gleichzeitig so am Himmel stehen wie gezeigt, warum ist dann der Mond zur Hälfte im Schatten und was wirft diesen Schatten. Die Erde kannst ja nun nicht sein.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike1

     /  2. Oktober 2016

    Seht ihr das zum ersten Mal ? Mir ist das in meinen 62 Lebensjahren unzählige Male aufgefallen.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Bibi Coment

       /  2. Oktober 2016

      also ich erinnere mich als Kind nicht an solche Phänomene. Die sind mir erst in letzter Zeit wiederholt aufgefallen. Früher habe ich niemals Sonne und Mond gleichzeitig am Himmel gesehen, wobei meine Meinung ist, dass der Mond, den wir heute sehen, nicht mehr echt ist, sondern ein Hologramm

      Gefällt mir

      Antwort
      • Saheike1

         /  2. Oktober 2016

        Wahrscheinlich deshalb, weil ich mich schon als Kind für Astronomie begeistern konnte. Und seit wann ist dir bewußt, daß Sonne und Mond auch eine okkulte Bedeutung haben ?

        Gefällt mir

        Antwort
        • Bibi Coment

           /  2. Oktober 2016

          seitdem ich vor vielen Jahren wach geworden bin. Hinzu kommt, dass ich mich schon sehr früh (im Jugendalter) mit der Bibel beschäftigt habe. Und da die Chabadisten die Bibel eins zu eins umsetzen um ihr Harmagedon herbeizuführen, sehe ich in letzter Zeit viel darauf hindeuten

          Mt 24, 29 Alsbald aber nach der Drangsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen

          Lk 21, 25 Und es werden Zeichen sein an Sonne und Mond und Sternen, und auf der Erde Bedrängnis der Nationen in Ratlosigkeit, wegen brausendem Meer und Wasserwogen

          Joel 4, 15 Die Sonne und der Mond verfinstern sich, und die Sterne verhalten ihren Glanz.

          Hes 32, 7 Und ich werde, wenn ich dich auslösche, den Himmel bedecken und seine Sterne verdunkeln; ich werde die Sonne mit Gewölk bedecken, und der Mond wird sein Licht nicht scheinen lassen

          die Bibel ist voll mit solchen Hinweisen

          Gefällt mir

          Antwort
    • Ja, ich kenne das auch – unzählige Male habe ich Sonne und Mond gleichzeitig gesehen.

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Ich bin

     /  7. Oktober 2016

    Das hier wird ein wenig mehr Spannung nehmen – https://www.youtube.com/watch?v=GmDxRkDCbsI

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: