Sonne und Mond gleichzeitig am Himmel ! Erfurt

Veröffentlicht am 23.09.2016

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. kramlde

     /  1. Oktober 2016

    Die Frage wäre da: Wenn Sonne und Mond gleichzeitig so am Himmel stehen wie gezeigt, warum ist dann der Mond zur Hälfte im Schatten und was wirft diesen Schatten. Die Erde kannst ja nun nicht sein.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike1

     /  2. Oktober 2016

    Seht ihr das zum ersten Mal ? Mir ist das in meinen 62 Lebensjahren unzählige Male aufgefallen.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: