Swinemünde auf Usedom – Der BRD Schwindel

Wer weiß denn schon in Deutschland, daß Swinemünde noch kurz vor Kriegsende 1945 von US Bombern dem Erdboden gleich gemacht wurde. Swinemünde wurde deutschfrei gebombt, damit Polen auch noch diesen wichtigen Zugang zu Stettin annektieren konnte.

Quelle: Swinemünde auf Usedom – Der BRD Schwindel

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: