Swinemünde auf Usedom – Der BRD Schwindel

Wer weiß denn schon in Deutschland, daß Swinemünde noch kurz vor Kriegsende 1945 von US Bombern dem Erdboden gleich gemacht wurde. Swinemünde wurde deutschfrei gebombt, damit Polen auch noch diesen wichtigen Zugang zu Stettin annektieren konnte.

Quelle: Swinemünde auf Usedom – Der BRD Schwindel

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. BonesMan Hitler und die N$DAP
    Kinderopfern ist MolochDienst.

    Das Inferno von Swinemünde

    Überlebende berichten
    über die Bombardierung der Stadt am 12. März 1945
    http://www.volksbund.de/fileadmin/redaktion/Mediathek/Allgemeine_Reihe/Leseprobe_Band22_Swinemuende.pdf

    Seit 1914 soll das Deutsche VOLK ausgelöscht werden – 102 Jahre VölkerMord an den Deutschen ?

    Viele infos in den Kommentaren:
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/17/swinemuende-auf-usedom/#comment-716336

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: