KEN JEBSEN BEFÜRWORTET GENOZID AN DEUTSCHEN ~ jetzt ist es endlich laut ausgesprochen!!!!

Danke Martha!
Dieses Video war überfällig!

KEN JEBSEN BEFÜRWORTET GENOZID AN DEUTSCHEN?

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:

    Leben und Tod des KenFM

    TrauKeinemPromi
    😦

    Janich: Youtube zensiert Video, das Ken Jebsen entlarvt

    Wie der libertäre Autor Charles Krüger auf Facebook schreibt, wurde sein Video, in dem er die haarsträubenden Denkfehler, logischen Inkonsistenzen und zum Teil dreisten Manipulationen des beliebtesten Gurus der Wahrheitsbewegung, Ken Jebsen, aufdeckt, auf Youtube gelöscht!Die Unterwanderung der Wahrheitsbewegung durch NWO-konforme Agenten oder nützliche Idioten wird immer offensichtlicher. Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, tauchen die Konzepte, die heute überwiegend in der Wahrheitsbewegung vertreten werden, bereits in dem Buch „New World Order“ von H.G. Wells auf.

    Den ganzen Artikel von Oliver Jahnich lesen :
    http://www.politaia.org/sonstige-nachrichten/youtube-zensiert-video-das-ken-jebsen-entlarvt/

    weitere infos über Ken Jebsen bei Oliver Jahnich lesen :
    http://www.oliverjanich.de/youtube-zensiert-video-das-ken-jebsen-entlarvt
    http://www.oliverjanich.de/die-widerlegung-des-ken-jebsen-neosozialismus-entzaubert
    😦
    Wer Lügen sät, wird an den Pranger gestellt.
    Sein NiederGang als WahrheitsBlogger und sein AufStieg zum PropagandaRedner ist mir nicht entgangen. Jebsen hatte schon immer mangelnde GeschichtsKENntnisse die jeder Leser, mit BildDung, überprüfen kann.

    Schuld haben die okkulten NaZi$ und Schuld kann man mit der Wahrheit tilgen.

    Und Auschwitz? „Ich habe nichts gewusst von diesen Vernichtungslagern.“

    Helmut Schmidt bei Sandra Maischberger: „Wusste nichts von Auschwitz“

    „Das deutsche Volk hat in seiner überwiegenden Mehrheit die an den Juden begangenen Verbrechen verabscheut und sich an ihnen nicht beteiligt.“

    Konrad Adenauer im Jahre 1953 vor dem Bundestag

    2011 wurde Ken Jebsen noch wegen NaziVorwürfe vom rbb rausgeworfen.

    Meine Empfehlung an Ken langsamer reden, denn Lügen haben kurze Beine und können nicht schnell laufen 🙂

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: