In der Bibel steht der Schlachtplan für diese Tage…

Hallo Leute,
immer schon sagte ich, dass die Bibel in Wahrheit die Anleitung enthält, wer wie und wo umgebracht werden soll, was geplant zu geschehen hat… etc…..  nicht das Wort Gottes, sondern Satans Pläne für diese Welt stehen in der Bibel und es wird exakt danach gehandelt. Wolfgang Eggert hat uns in diese Richtung auch einige Hinweise geliefert.

Jetzt hörte ich, dass „sie“ eine NEUE Bibel (AT) bekamen und daher in Aleppo die Vorgangsweisen änderten, entsprechend der NEUEN Bibel-Anleitung. Dies wurde so eingeflochten und nicht besonders hervor gekehrt. Leider verstehe ich einige Worte nicht, wo er darauf hinweist.

In dem folgenden Video ist diese Aussage bei 3:20 zu hören.
Vielleicht versteht das jemand wörtlich genau und kann uns die Geschichte wörtlich übersetzen – DANKE!

aleppo-underground

Danke Saheike, für deine Arbeit!
Das folgende Video ist sehr interessant.

AnNijaTbé am 26.9.2016

World Wide Conflict Accelerates

Published on Sep 25, 2016

Stock Up On Survival Food Today! –
http://www.foodforliberty.com/mount

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Diese „Heiligen Texte“ sind schon echt gefährlich. Das will nur niemand glauben – http://www.atx-netzteile.de/die-entstehung-des-menschen.html

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: