Für Johannes Heesters war Hitler ein guter Kerl

Hochgeladen am 04.12.2008

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Solche Dinge werden stets am Lebensabend oder am erfolgreichen Ende einer Karriere gesagt – und niemals vorher!
    Alte Schauspieler knapp vor dem Abnibbeln, pensionierte Politiker, deren Schäfchen sämtliche im Trockenen sind, oder Höchst- bzw. Verfassungsrichter im Ruhestand:
    Da hat man nichts mehr zu verlieren, die Laufbahn ist lang schon nicht mehr gefährdet.
    Lediglich so mancher Jude sagt hin und wieder eine Wahrheit; aber ihm kann ebensowenig passieren wie bekannten Intensivtätern aus allseits noch bekannteren Großfamilien und Clans.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: