Erst Horst Mahler, dann Ursula Haverbeck, und jetzt ich ? (BETTER CALL SCHULZ)

Veröffentlicht am 22.09.2016

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  23. September 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Eine Masse, siehe auch mein Freund und mich, der Jurij Below war sogar in Erzwingungshaft länger als ich! Und alles, mit Geschichtsverweigerer und Tatsachen verleumdenden Mitmenschen, die von unseren Steuern in Ausbildung gingen und sich nun als Privatfachleute für Umbildung in den USA und anderswo absetzen! Dabei geben sie auch noch sich als Lehrberufener für Besatzungsidieologie! Alles gekaufte und verblendete Bolschewisten!

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

