DIPLOM INGENIEURIN ÜBER FLÜCHTLINGE & DEUTSCHLANDS ZUKUNFT !

Veröffentlicht am 20.09.2016

►ZERBERSTER UNTERSTÜTZEN: https://goo.gl/f7ZdUu
►ZERBERSTER ABONNIEREN: http://goo.gl/k4vt9I
►EMAIL: Wichtig@Zerberster.org ►ZERBERSTER NOTFALLKANAL ABONNIEREN: http://goo.gl/stqLQF

Hinzufügung von AnNijaTbé:

Der gesamte Text der Dipl. Ingenieurin und ein erklärendes Video auf Bewusst TV

Untergrundbasen in Deutschland – Alarmstufe ROT – Whistleblowerin packt aus – die Asylantenwaffe

.

Roman Hafner [8] – Terror-Tainment, Zeitlinien & Implantate| Bewusst.TV – 28.9.2016

Published on Sep 28, 2016

28.9.2016 – Terror-Tainment, Zeitlinien & Implantate. Jo Conrad unterhält sich mit Roman Hafner über aktuell kursierende Aussagen einer Whistleblowerin Dip.-Ing. Dr. Austeja Emilija Dominykas, die von unterirdischen Bunkern mit möglicherweise uns nicht wohlgesonnenen Bewohnern spricht, über verschiedene Zeitlinien und geistige Implantate, die uns davon abhalten, unsere wahre Größe zu erfahren und zu nutzen.

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare

  1. Der totale Wahnsinn!
    phuuu – was soll man dazu sagen?

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Keine Ahnung, ob das stimmen könnte

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • So mancher glaubt das wäre nur eine Angstmache…

        Würde sich jemand solch einen detaillierten Brief ausgedacht haben, nur um Angst zu verbreiten?
        Natürlich könnte das so sein!

        Hat jemand eine Ahnung, können die technischen Bezeichnungen stimmen?

        Was mir komisch vorkam ist, dass sie ihren Namen nannte, selbst, wenn ich im Endstadium wäre und mit meinem sicheren baldigen Tod rechnen würde, so würde ich diesem gerne nicht nur in Frieden, weil ich endlich gesagt habe was ich weiß,sondern auch in Ruhe engegensehen wollen…

        Leute, die in diesen Gegenden wohnen würden doch Bautätigkeiten in den letzten 14 Jahren gesehen haben und könnten mal genauer hinsehen und uns berichten – nicht wahr…

        Gefällt 1 Person

        Antwort
        • Psyconomicle

           /  27. September 2016

          Wie lange dauert ber und Stuttgart 21 bereits? Unter dem Flughafen von denver soll auch eine riesige unter irdische Anlage sein. Mit Toiletten die anscheinend nicht für Menschen gemacht sind!?
          Von den Sprengung über die Kopp berichtet hat hab ich auch gehört, nicht nur in Berlin…

          Gefällt 1 Person

          Antwort
          • Das Kölner Stadtarchiv ist ja auch eingestürzt. Angeblich wegen Wassereinbruch durch Schachtarbeiten für die U-Bahn…

            Ja, und warum wurde bei Stuttgart 21 so dermaßen drübergefahren, dass diese gigantische Bewegung der Bürger gar nichts ausrichtigen konnten.

            Sie haben diese Untergrundbasen auch unterirdisch verbunden…

            Diese Meldung ist wirklich der Hammer und ich glaube schon, dass sie stimmt.

            Gefällt 1 Person

  2. Eine richtig große Horror Geschichte. Bleibt zu hoffen, dass diese Geschichte nicht die Realität ist. Falls doch: Ich gehöre zu denen, die zu allererst über den Jordan geschickt werden

    Gefällt 2 Personen

    Antwort
    • Psyconomicle

       /  27. September 2016

      Soweit ich weiß nicht mit gewöhnlichen Zügen… Magnet Züge die in kurzen Zeit Abständen zwischen dem einen zum anderen hin und her pendeln. Für Nachschub und der gleichen.
      Woran ich heute denken musste…
      Wenn die brid GmbH wirklich die ganzen rationen die für Katastrophen gedacht waren, verschenkt wurden und mit dem was ich hier gelesen habe das alle Harz 4 Leute, alte und so weiter verecken sollen… Wieso warnt dann die brid GmbH noch seine Sklaven indem er sagt das er für mindestens 10 Tage Notfall rationen Zuhause sich sichern soll? Das geht mir dann nicht in den Sinn!

      Merkel 16 Jahre im Amt wie ihr zieh vadder Kohl? Damit wirklich Bürgerkrieg ausbricht denn jeden den ich so neu kennen lerne, hasst Merkel! Wie kann man da denn dann neu gewählt werden? Auch nur mittels betrug!
      Wie kann man sich wehren?
      Alle auf die Straße? Hmm… Dann passiert es wie auf dem maidan oder taxim Platz…
      Es braucht ein paar geheim leut, die gut ausgebildet sind und diese Leute jagt, bin ich der Meinung! Alles andere hat kein Sinn!

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Psyconomicle

     /  26. September 2016

    Oha! Man hat ja vieles schon gehört manches erahnt…. Aber das es solch ein Riesen Maß annimmt… Das hätte sich niemand denken können! Ob dann überhaupt noch Strom für die Bevölkerung geplant ist stellt sich jetzt für mich die Frage?
    Was soll man noch machen? Habe mich schon mit Waffen eingedeckt, allerdings keine Schuss Waffen!?
    Selbst Schuss Anlagen auf dem Dach und an den Türen!
    Gibt es Länder die verschont werden sollen? Weil kann mir nicht vorstellen das die Elite in den Ländern bleiben wenn es soweit ist!
    Man müsste dorthin wo nichts ist und die schwachmatischen satanisten die Hirne raus ballern! Falls das überhaupt möglich ist.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  4. Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Bibi Coment

     /  1. Oktober 2016

    Veröffentlicht am 01.10.2016

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

