Schaubergers letzter Zauberlehrling: Fritz Watzl ~ Freie Energie ~ Christian Tobler

Danke Lorinata!

Zu Besuch bei Fritz Watzl Teil 1

Published on Sep 18, 2016

Ein grosser Dank gebührt Fritz Watzl für seine Zeit die er sich für uns genommen hat und Erich, der dieses Treffen ermöglichte. Leider wurden die Themen zum Thema Flugscheiben oder Atombomben nur angeschnitten aber dieser Film gibt zumindest einen Einblick und soll Inspiration sein weiter zu forschen und sich auch anderer Quellen zu bemühen. Viele Themen und Informationen auch zum alltäglichen Leben sind angeschnitten, werden aber, wenn sie beherzt angenommen werden, helfen ein harmonischeres und gesünderes Leben zu führen…

~~~

Zu Besuch bei Fritz Watzl Teil 2

Published on Sep 18, 2016

~~~

Fritz Watzl – Der letzte Zauberlehrling Schaubergers ganz privat

Published on Oct 10, 2012

Infos aus dem Mainstream: http://www.youtube.com/watch?v=jKmFw_…
Das Luft-Wasser-Fuhrwerk: https://www.youtube.com/watch?v=_ha7F…

(Januar 2012) Fritz lebt zurzeit am Existenzminimum

– er hat momentan eine sehr geringe staatliche Unterstützung
– zurzeit mangelt es auch am Wichtigsten (gesundes Essen)
– Wohnungssituation … (was soll ich noch dazufügen?)

Es war bis dato ein Spießrutenlauf für den Fritz etwas Konkretes aufzubauen, da sich unser Lieber kein eigenes Konto eröffnen wollte. Er tat dies nicht, um vor möglichen Pfändungen dieses Kontos, den angelegte „Spendenkreis“ nicht zu gefährden!

Kontakt zu Fritz: http://betaarea.implosion-ev.de/downl…

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Schaubergers letzter Zauberlehrling: Fritz Watzl ~ Freie Energie ~ Christian Tobler | behindertvertriebentessarzblog

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: