Bundesregierung hat Notfallreserve verschenkt… deshalb Aufruf zur Krisenvorsorge…

Danke Bernhard – das sind geschichten die man kennen sollte!

[15:30] Leserzuschrift: aus Kopp Exclusiv gerdrucktem Exemplar:!!!!!

Zitat: Bundesregierung hat Notfallreserve verschenkt: In aller Stille hat die deutsche Bundesregierung die für Notfälle eingelagerte und mit Steuerngeldern finanzierte Notfallreserve für die deutsche Bevölkerung im Zuge „humanitärer Hilfen“ an andere Staaten verschenkt. Das wurde jetzt bekannt, nachdem Berlin die Bürger dazu aufgerufen hatte, für Notfälle selbst Vorsorge zu treffen. So verschenkte die Bundesregierung beispielsweise 189 000 Tonnen Getreide, 44 000 Tonnen Fleisch, 2,5 Millionen Tonnen Brennstoff, 10 000 Kinderwagen und 291 000 Kinderschuhe. Unterdessen wurde durch eine repräsentative Umfrage bekannt (TNS Emnid), dass 61 Prozent der Deutschen weder Lebensmittel noch Wasser für Notfälle bevorraten wollen. Sie wollen erst dann Vorräte einkaufen, wenn sie davon überzeugt sind, dass es tatsächlich eine Krise bei der Versorgung gibt.

[19:20] Leserkommentar-CH: ich denke in Bezug auf die „Paarbildung“ mit Arabern muss ich einiges zu Bedenken geben.

Meine Familie hat schon seit Studienzeiten meiner Eltern sehr gute Freunde im Orient. Durch diese freundschaftlichen Verbindungen habe ich einen sehr guten Einblick in die Familienstrukturen und auch in das „Gesellschaftsspiel“.

Arabische Männer lernen von klein auf, wie man Frauen manipuliert. Sie können unglaublich romantisch sein, brauchen aber nur die einschlägige Pop-Musik zu rate zu Ziehen. „habibi – ya nour el ain“ …“mein Liebling, Du bist das Licht meiner Augen“, „ya hayati“…“Du, mein Leben“, „ya albi“….“mein Herz“, „ya rohee“….“Du, meine Leidenschaft“. Sie geben einer Frau das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein….so lange, bis sie haben, was sie wollen. Eine Orientalin fällt auf dieses „Gesülze“ nicht herein, sie weiss das zu werten….aber wir Europäerinnen nicht…. Diese Romantik fehlt uns bei den europäischen Männern, daher geht das runter wie Öl….es streichelt unsere Frauenseele. Und das beides ist die Ursache, dass ziemlich viele Europäerinnen auf arabische Männer hereinfallen. Wir kennen das Gesellschaftsspiel einfach nicht und können nicht werten, was ist ernt gemeint und was ist Lüge…und im Lügen sind sie unübertroffen.

Die guten und ehrlichen arabischen Männer sind zu Hause und übernehmen klaglos ihre Pflichten innerhalb der Familie und suchen sich eine passende Frau im eigenen Kulturkreis. Ich kenne wunderbare arabische Männer, die ihr Leben für ihre Familien geben würden und für Frau und Kinder alles tun.

Das sind aber nicht die Männer, die her kommen. Sie wollen sich eine europäische Frau als passende Nutte zum zum Beschaffen der Aufenthaltspapiere greifen, die sie am Besten noch durchfüttert. Nach Erlangung des ständigen Auffenthaltes wird die Europäerin weggeworfen wie ein alter Latsch und die Dauerverlobte aus der Heimat geheiratet.

Unendlich viele deratige Geschichten findet man auf http://www.1001geschichte.de.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Marietta

     /  23. September 2016

    Das unsere Regierung nichts,aber auch garnichts für ihr Volk tut ist Bekannt!
    Aber wir sind Menschen die Ihre EIGENE REALITÄT erschaffen können indem wir ganz klar erklären und am besten noch von ganzem Herzen Wünschen was wir wollen!
    FRIEDEN für uns und die ganze Welt!Im Einklang mit der ERDE UND ALLEN GESCHÖPFEN DARAUF Leben!
    Das bedeutet aber auch auf das ein oder andere Verzichten!Zb auf Fleisch,Wurst und Fisch!
    Es ist jedoch einfach darauf zu verzichten ich habe dafür nicht mehr wie 1 Jahr benötigt und mir geht es sehr gut dabei
    !Meine Gedanken sind klarer geworden und mein Verstand geschärft!
    Mein Leben ist beseelt von Glück und Liebe und Güte!
    Die Welt dankt es einem.
    Es lohn sich wirklich es Auszuprobieren!!Viel Freude bei den ganzen neuen Empfindungen und der Lebensqualität!

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Bundesregierung hat Notfallreserve verschenkt… deshalb Aufruf zur Krisenvorsorge… | Wissenschaft3000 ~ science3000 | website-marketing24dotcom
  2. Bundesregierung hat Notfallreserve verschenkt… deshalb Aufruf zur Krisenvorsorge… | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

